Hallo zusammen.
Bei meinem 6700 klappt das Update nocht nicht. Weder über Handy noch über PC.
Kennt ihr jemanden der das Update drauf machen kann ?
(Ort: GM 50 km östlich von K)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Bei meinem 6700 klappt das Update nocht nicht. Weder über Handy noch über PC.
Kennt ihr jemanden der das Update drauf machen kann ?
(Ort: GM 50 km östlich von K)
Gruß
QR Code
Hallo,
laut Nokia gibt es keine Software für das 6700c zum lesen von QR Codes. Hat da jemand andere Erfahrung?
bees4ever, hilft dies? Ich benutze auf meinem Nokia den BeeTag.
Ich suche gerade ein neues oder sehr gut erhaltenes 6700 für einen Bekannten - und ich muss sagen, dass ich fast ein bisschen fassungslos bin, wie teuer selbst gebrauchte 6700 inzwischen sind. Anscheinend besteht kein geringer Bedarf nach sehr gut designten, ansonsten aber eher klassisch ausgerichteten Handys.
Schade, dass Nokia dieses Gerät nicht mehr produziert.
hallo,
ich suche für das 6700 classic ein kfz ladekabel. bei nokia auf der hp finde ich nichts und bei amazon gibtsn ur so billig produkte.
kann einer die produktbezeichnung vom original nokia kfz ladekbale nennen ?
Du brauchst ein DC-6 oder jedes andere microUSB Ladekabel.
hi,
das 6700 classic wird doch noch über den nokia ladeanschluss geladen. braucht es fürs kfz ladekabel aber ein micro usb ladekabel ?
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
braucht es fürs kfz ladekabel aber ein micro usb ladekabel ?
Wenn dann Mini-USB.
Ne, das 6700 hat microUSB, aber Tatsache hat noch den normalen Stecker.
Warum dann die Frage nach dem Ladegerät, da braucts doch dann nur das bekannte DC-4.
Es gibt eigentlich fast keine hochwertigen Barrenhandys mehr mit Tastatur...
Nokia 6700 und Nokia C5 sind wohl die einzigen Barrenhandys... Und die sind ja schon 2-3 Jahre alt.
Ich habe zwar einen Smartphone, doch manchmal will ich einfach ein "einfaches Handy" haben.
Kommen eigentlich noch Nachfolger für diese Modelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!