Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Versuche es doch mal einfach vom Handy aus ob Du die Version updaten darfst?Aber da das 6700 schon lange nicht mehr in ist müßte es funktionieren.

• @ Batschitime:
    Danke, habe ich schon probiert, auch über die PC-Suite, aber da habe ich angeblich die aktuelle Software drauf... Deshalb die Frage nach dem Produktcode, habe es so verstanden, dass es damit zusammenhäbgt... Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das Update trotzdem draufspielen zu können, also legal ohne es zu hacken oder so....?

• Ohne jetzt in Navi-Firm nachgeschaut zu haben, könntest Du auch beim Care-Point nachfragen. Manchmal sind dort Firmware-Versionen erhältlich, die nicht für NSU oder OTA freigegeben sind. Einen Point in Deiner Nähe nennt Dir Nokia am Telefon.

• Danke, ich habe Nokia jetzt erstmal eine email geschrieben, wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, dann probier ichs an nem Care-Point...

• So war dann mal vor Ort, dabei ist jetzt rausgekommen, dass ich mich gut übern Tisch habe ziehen lassen... Das Handy habe ich ursprünglich im Februar 2010 gekauft, das Ersatzgerät habe ich im Juli 2010 bekommen, nur wurde das scheinbar bereits 09/2009 aktiviert. Nix Garantie, Software-Update 25€...
    Find ich ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit, naja man lernt halt immer dazu im Leben...

• Vom Handy aus auch nicht möglich, da sagt er die aktuelle Software ist drauf...
    Wie gesagt konnte ich den Produktcode im Internet nicht finden, aber laut dem Nokia Care Point ist das wohl ein Schweizer Gerät, vielleicht hängt das damit zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!