Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• ja - Ihr habt ja Recht... tschuldigung & Asche auf mein Haupt
    und da denk ich sonst immer die Zeit vergeht soooo schnell :p

macht DIE SACHE aber eigentlich nur schlimmer...
    Defekt 1 nach 7 Monaten - Defekt No.2 war 2Tage vor der 1 Jahres Frist... Defekt 3 nach cirka 15 Monaten...

Sagt doch bitte mal was zur Hosentasche...!
    Ich will doch das Gerät überhaupt nicht schlecht machen... ich mag es:top:... womöglich hab ich einfach Pech oder nen Montagsmodell

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• OK Spass beiseite

Weil das Gerät sehr dünn und das Display ( im Gegensatz zu Vorgängermodellen ) relativ groß ist, denke ich wird es gegenüber mechanischer Beanspruchung doch etwas empfindlicher sein.
    Gerade die flache Bauweise gefällt mir sehr und in Verbindung mit der guten Kamera ,Speicherkapazität, Akkulaufzeit und der Navigation halte ich das Teil schon für insgesamt gut gelungen.
    Ich hatte auch schon heftige Kritik an Nokia, hier denke ich aber sollte man vielleicht damit vorsichtiger sein.

• Hallo zusammen.
    Mein Nachbar hat ein 6700c mit folgendem Problem:

Das Gerät schaltet sich von alleine während des telefonierens oder in Standby aus. Einen neuen Akku hat es sich schon gekauft. Hat nichts gebracht.
    Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde sehr gut behandelt.
    Softwareupdate oder dergleichen wurde noch nicht durchgeführt.

Was kann ich meinem Nachbarn raten ?

Danke und schönes Wochenende.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Das Problem ist selten der Akku,ein Softwareupdate hilft da sicherlich weil das Problem einige hatten.Entweder im nächsten Handyladen was Nokiapartner hat,oder selbst machen übers Handy und Internet,oder Datenkabel PC Handy und Nokiasuite als Software.

• Hallo
    Das Update hat gestern leider nicht geklappt. Mein Nachbar hat noch die 7.60 Version. Trotzdem laut OVI kein Update verfügbar.
    Ich habe ihn zum Nokiapartner geschickt.

Danke

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Ja sehr gut die 7,6er ist ja schon arg alt.Manchmal wird kein Update zur Verfügung gestellt,aber Nokia macht das kostenlos wenn die 2 Jahre noch nicht vorbei sind.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia

Gerade die flache Bauweise gefällt mir sehr und in Verbindung mit der guten Kamera ,Speicherkapazität, Akkulaufzeit und der Navigation halte ich das Teil schon für insgesamt gut gelungen.

Gute Kamera? Dann hatte ich wohl ein anderes Nokia... Das war eines der schlechtesten 5 Megapixel Kameras, die ich bewundern durfte.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Das weiß ich nicht,aber ich bin mit den Bildern auch sehr zufrieden.Beim Abholen der Bilder bei Rossmann glaubte keiner das diese von einer Handykamara sind.

• kann mir bitte jemand sagen, welche Tischladestation hier das auf dem Bild ist und ob ich diese tatsächlich für das 6700 nutzen kann oder ob mobilereview das nur als "deko" benutzt hat ?

http://www.mobile-review.com/r…00c-2/live/high/live2.jpg

ist das die Station DT-19 ? diese liegt dem 8800 arte ja bei und dieses ist auf dem foto ja auch zu sehen...

und wenn ja, wo kann ich das ordern ? hab bisher nur welche auf ebay gefunden, bei nokia direkt leider nicht

danke

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ist das die Station DT-19 ?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!