Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hallo,

ich hab Version 13.10 und bin bei o2.

Gestern kam eine SMS von Nokia "Für Ihr Gerät gibt es ein Software-Update". Bin dann auf Aktualisieren gegangen im Menü und es kam die Meldung, dass mein Netzanbieter ein Update nicht gestattet und ich diesen doch kontaktieren soll.

Wobei ich bin mit der 13.10 ganz zufrieden, weiss jemand, was es mit der neuen Version so auf sich hat?

• Ich frage mich wie lange es noch bei meinem Gerät dauert bis ein Update verfügbar ist.
    Ich habe noch 10.5 drauf. Gerät ist ohne Branding.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• eine kurze Frage :

ich schwanke zwischen dem 6303i und dem 6700. letzteres kostet mich ca. das doppelte.
    kann man sagen, dass sich der aufpreis lohnt ? hat das 6700 wesentliche vorteile gegenüber dem 6303i ?

• Hast Du noch Garantie oben dann kannst Du kostenlos ein Update machen lassen im Handyladen.
    Sonst kostet es 10€ bei uns jedenfalls.

• Update von 10.5 auf x.x

Hallo zusammen,

versuche auch schon seit letztem Jahr August mein 6700classic auf die
    neueste Software ubzudaten, leider ohne Erfolg.Von der Ovi-Suite wird
    mir immer wieder angezeigt , dass ich die aktuellste Software auf meinem
    Handy habe. Verstehe nicht das einige Besitzer schon von der V13.10 auf
    V13.21 updaten konnten.Sonst bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Kein Staub unter dem dem Display, keine Abstürze.

Die Daten meines Gerätes:
    Nokia 6700 classic
    V10.50-23.11.09
    RM 470 8 C) Nokia
    Variant; 255.01
    Code:0585368
    Ser.-Nr.356943037828606

Habe jetzt nur entdeckt , dass die Laustärketaste ( + Seite ) abgebrochen ist !
    So wie ich rescherschiert habe werde ich wohl den komplt. Geräterahmen
    auswechseln müssen. Hat jemand für diesen Austausch eine Reparaturanleitung,
    oder kann mir einige Infos, Tipps geben wie ich bei diesem Tausch vorzugehen habe.

Würde mich über einige Rückmeldungen freuen

Gruss Winne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!