Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Naja, man kann die Zahlen natürlich lesen, aber klar und deutlich sieht wirklich anders aus. Man hätte die Zahlen auch ruhig ein bischen größer machen können, und dafür die Buchstaben kleiner!?


    Ich glaube, ich hol mein 6230i mal wieder aus der Schublade, dass hatte wenigstens noch ne gescheite Tastatur!;) :cool: [/QUOTE]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo *Hirschi*


    Kannst Du evtl. mal 1 oder 2 Bilder von Deinem 6700 in braun hier einstellen?


    Gruß
    Ricarda

  • Sorry, kann ich nicht mehr. Ich habe das bronzene wieder weggeschickt, und habe jetzt wieder eins in matt steel.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Sorry, kann ich nicht mehr. Ich habe das bronzene wieder weggeschickt, und habe jetzt wieder eins in matt steel.



    Wieso das? Fingerabdrücke?

  • Wenn Du A-GPS deaktivierst, dann musst Du beim ersten Mal sehr lange warten (Series 40: mindestens 15 Minuten; besser länger), damit der Almanach geladen wird. Nutzt Du GPS nur selet, solltest Du Dir überlegen doch wieder A-GPS zu nutzen. Klappt es auch mit A-GPS nicht, dann musst Du den SUPL-Account anlegen.

  • Man sollte A-GPS immer aktiviert lassen wenn man Internet pro MB abgerechnet bekommt,falls pro Minute könnte es teuer werden,aber das haben nur wenige Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!