Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Möchte mich nun noch einmal zu Wort melden und bescheid geben wie es nun weiter gegeangen ist.



    Das letzte 6700 ging wunderbar. Genau 2 Tage. AUßerdem fiel mir dann auch noch auf, das die Tasten direkt unterhalb des Bildschirms nicht richtig eingebaut waren. Die like Seite war höher, die rechte Seite tiefer eingebaut.


    Naja nun ja egal, schon zurück bei Amazon.




    Off-Topic:




    Hatte ja noch das C5. Gutes Handy, aber die Kamera nicht unbedingt die beste.


    Das E52 hat mir überhaupt nicht zugesagt. Schon rein Optisch. Sah auf den Fotos besser aus.


    Jetzt habe ich das 6710 Navigator und bin sehr zufrieden. Auch wenn es nicht aus Metall ist, ist die Verarbeitung sehr gut und in schwarz sehr chic wie ich finde.



    Mir gefällt es, es hat alles was ich will und bis jetzt läuft es auch stabil. Mehr will ich nicht.






    Ich möchte mich dennoch noch mal bei allen für die Hilfe bedanken! Werde natürlich hier im Forum bleiben





    ;)




    Danke und alles gute fürs Neue Jahr!

  • Was mir noch aufgefallen ist: Bei dem neuen 6700 (Made in Rumänien) stehen die Lautstärketasten etwas weiter raus, so dass man die Höhrerlautstärke verstellen kann, ohne sich die Fingernägel zu verbiegen.;)

  • hallo


    hab gestern auch mein 6700 in chrome bekommen. ist auch die aktuellste firmware mit navi on board. erstmal muss ich sagen top verarbeitet und sieht wirklich edel aus. display und tasturbeleuchtung klar und echt schickt gemacht. ich nutze das gerät neben meinem wave als zweitgerät für meine base karte zum telen und simsen. tastaur komme ich persönlich auch super mit klar. telefonieren ist ein traum finde ich. ich hab trotz base sehr guten empfang und sprachqualität auf beiden seiten super.


    nun das einizige was mir aufgefallen ist: entweder bin ich zu empfindlich oder kann es sein dass das display schonmal hin und wieder ganz ganz kurz und minimal was flackert wie son pulsschlag irgendwie. hat das auch jemand bei seinem 6700??? wäre für info sehr dankbar!
    ansonsten möchte ich sagen ich bin absolut zufrieden mit dem gerät :)

  • Nei das Display darf gar nicht flackern,kann an dem Bild liegen was Du als Hintergrund hast.
    Versuche mal Dein Handy etwas zu schütteln oder leicht auf den Tisch fallen lassen,dann geht eine Uhr an so ca 10s,das ist so gewollt.

  • Zitat

    Original geschrieben von cuperino


    nun das einizige was mir aufgefallen ist: entweder bin ich zu empfindlich oder kann es sein dass das display schonmal hin und wieder ganz ganz kurz und minimal was flackert wie son pulsschlag irgendwie. hat das auch jemand bei seinem 6700??? wäre für info sehr dankbar!
    ansonsten möchte ich sagen ich bin absolut zufrieden mit dem gerät :)



    Bei mir das selbe. Habe meins auch erst vor kurzem bekommen.

  • na super das hört sich ja schon wieder prickelnd an lach!!!
    also aktuell habe ich dieses silver theme aktiviert, ist aber auch bei allen anderen so. selbst bei dem dark oder ligh theme habe ich es nur sieht man es halt nicht sooo sehr! bei dem koh theme fällt es besonders auf. ist mir gestern abend schon beim ersten anschalten aufgefallen!
    das mit der uhr also tippfunktion ist klar, funktioniert auch!
    frag mich jetzt nur soll ich es gleich wieder einpacken und einsenden oder mich damit abfinden. vielleicht bin ich zu empfindlich :confused:


    kaypee
    wie lange hast du das handy?? ist es schlimmer geworden oder so wie bei auslieferzustand? kannst du dich auf dauer damit abfinden???

  • Man müßte es selbst sehen Cuperino,zeig es doch mal ein paar andere,wenn das so schlimm sein sollte würde ich es eintauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cuperino



    kaypee
    wie lange hast du das handy?? ist es schlimmer geworden oder so wie bei auslieferzustand? kannst du dich auf dauer damit abfinden???


    Ich habe meins seit dem 23.12.10


    Also mich störts gar nicht-im Gegenteil, ich finde es sogar toll. Es lässt das Display meiner Meinung nach qualitativer aussehen. Also ich steh drauf :D


    Aber ich denke das haben alle 6700's, man gewöhnt sich nur dran. Ich habe es mir genauer angesehen. Es taucht auf, wenn das Display in Bewegung ist. Ich dachte mir also, dass es nicht am Display liegt, sondern dass das Auge es nur so wahrnimmt, wenn das Display in Bewegung ist. Beweg das Gerät mal mit mäßiger Geschwindigkeit vor dir und her, dann weißt du vielleicht was ich meine.


    Also ich würde es nicht einschicken an deiner Stelle. Ich meine sogar, dass ich das auch bei anderen Nokias schon so wahrgenommen habe.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mein 6700 jetzt schon fast 1 Jahr. Bin sehr zufrieden damit.
    Nur die Sat-Suche hier: "aktuellen Standort finden" funktioniert so gut wie gar nicht. Selbst nach 10 Minuten ist teilweise keine Standortbestimmung möglich.


    Habt ihr auch solche Probleme?


    Gruß

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • genau das ist mir auch schon aufgefallen, wenn es in irgend einer art und weise in bewegung ist, sieht man es, aber man muss schon drauf stieren :D deswegen ja meine frage bin ich zu empfindlich :cool: ;) :p


    ich denke ich werde es auch so belassen und gut ist. und so wie kaypee schon schreibt sieht es so aus, also sollte alles so sein. man merkt das auch nur bei ganz genauem und längerem drauf stieren und wenn man es weiß. mama papa und freundin sehen davon garnichts :p


    also ich muss sagen so als tele und sims handy echt perfekt. dazu sieht es noch schick aus und macht einen wirklich wertigen eindruck. und nach langer langer nur touch zeit mal wieder tasten zu haben die auch noch satt klingen und sich gut anfühlen ist auch super!
    allen noch viel spass mit dem handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!