Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Tröstlich, dass ich nicht der einzige bin. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Und wenn´s bei Abi nicht mal funktioniert, sehe ich gleich total schwarz.
    Gibt´s dann leider keinen Trick.
    Das wäre dann mal ne lohnende Baustelle für die Nokia-Softwaremannschaft - ne Sicherung die den Namen auch verdient.

    MfG

  • Man kann doch auch über PC Suite seine Daten sichern,ich hab das aber noch nie getestet.Vielleicht kann da mal jemand was dazu sagen,mir reichen die Sicherungen über das Menü Sicherheit erstellen und wiederherstellen.

  • Hallo,


    mir ist folgendes aufgefallen:
    wenn ich mein 6700 Classic per USB und PC Suite am PC angeschlossen habe, sind dei tasten des Telefons komplett gesperrt (=funktionslos). Das ist doof, weil ich dann bei Terminerinnerungen immer erst das Handy aus der Station nhemen muss, um das Klingeln der Terminerinnerung wegzudrücken.


    Weiss jemand, ob und wie das einstellbar ist, dass die Tasten auch bei USB/PCSuite-Anschluss weiter aktiv bleiben ?

    Viele Grüße
    -- Michael --

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Warum nervt das MPG,wenn das Display immer leuchten würde,wäre der Akku in 9h leer hab es getestet.


    ja, das ist ein Argument.
    So ist die Akkuhaltbarkeit prima. Da kann man nicht meckern.

    Viele Grüße
    -- Michael --

  • Dies ist einfach nur ne Unverschämtheit von Nokia! Man sollte als Kunde schon selbst entscheiden können, ob, und wie lange die Beleuchtung anbleibt!

  • … und dann am Ende der Garantiezeit einen neuen Display verlangen, weil sich alles eingebrannt hat. Du kannst aus Spaß mal einen Monat die Landkarten-Anwendung offen lassen, dort die Beleuchtung dauerhaft aktivieren und selbst testen. Bei allem Verständnis für diese Funktion, aber dafür hat Nokia Monochrom-Bildschirme im Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    ....... aus Spaß mal einen Monat die Landkarten-Anwendung offen lassen, dort die Beleuchtung dauerhaft aktivieren und selbst testen.......

    So krank kann man doch nicht sein! Wer sollte sowas machen, und aus welchem Grund? :eek:

  • Wenn Du den Bildschirm länger an haben willst, machst Du über zwei Jahre gesehen kaum etwas anderes. So weißt Du schon nach einem Monat, was ich meinte.

  • Mit solchen Mutmaßungen ist keinem geholfen! Ich habe nie geschrieben, dass das Display Stunden,Tage oder Wochen pausenlos anbleiben soll! Mir persönlich würde es völlig reichen, wenn Display- und Tastaturbeleuchtung eine Minute ununterbrochen leuchten würden!
    Aber wahrscheinlich brennt dann Datum und Uhrzeit ein!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!