Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • schauen "wie" das Update gemacht wurde. Weil du so siegesgewiss das Thema Garantie angesprochen hast.


    Ich weiss schon was man Dir da erzaehlt hat :)

  • Verstehe ich nicht was Du da an der IMEI willst sehen,der Handyladen hat eine Nokializenz und ich hab für 10€ eine freie Software bezahlt wo soll da die Garantie weg sein?Die Garantie ist eh in ein paar Monaten weg,entweder man kann es dann reparieren oder es kommt weg,ein neues wird gekauft kosten ja nicht mehr die Welt,ab 180€ frei zu haben.

  • Hallo,
    also noch mal kurz die Fakten dieses Kaufs:
    mein altes, bei T-Mobile gekauftes Mobiltelefon, funktioniert sogar mit Vodafone SIM,
    beim jetzigen Kauf habe ich mich ausführlich im Telekom Shop informiert, die kostenlose Navigation erwähnt und Fragen zum A-GPS gestellt,
    der Telekom Shop macht KEIN Update, weder kostenlos, noch mit Bezahlung,
    der Telekom Shop zeigt sich in keiner Form, aufgrund der Fehlberatung, kulant,


    Sonstiges:
    für 180,- € muss ich derzeit 60 Stunden arbeiten, aber das steht hier nicht zur Debatte,
    RTL II ist nicht meine Kragenweite,
    eine IMEI würde ich nie veröffentlichen,
    ich habe noch nie etwas Gekauftes zurückgegeben und mich bei Problemen immer geeinigt. Hier fühle ich mich aber vom Telekom Shop „über den Tisch gezogen“!
    Natürlich werde ich als kleiner wertloser Kunde, irgendwann, gegenüber dem allmächtigen Konzern zurückstecken…

    Gruß Frank

  • Dein Handy funktioniert auch mit allen anderen Simkarten,ich würde Dir raten gib 10€ aus für eine freie Software und gehe in ein anderen Laden,oder sende es ein.Ich kenne ein guten Anbieter im Internet.(PN dazu)

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Dein Handy funktioniert auch mit allen anderen Simkarten,ich würde Dir raten gib 10€ aus für eine freie Software und gehe in ein anderen Laden,oder sende es ein.Ich kenne ein guten Anbieter im Internet.(PN dazu)


    Wenn es nicht mit anderen Simkarten funktioniert hat dies auch NIX mit der Software zutun :)

  • bees4ever
    Warum hast du kein Gerät ohne Branding genommen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ja wie gesagt bei uns für 10€ wird Dir eine freie Software hochgeladen,sollte man beim nächsten Update wieder die gebrandere Version oben haben,kann man dann kostenlos die freie wieder haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!