Stimmt macht Dir jeder Handyladen der Nokiapartner ist,mit der 13er Version hast die Navigation frei für immer.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Welche Kosten enstehen für das aufspielen der 13.10 im NSC ?
-
Im NSC oder in jedem Handyladen der Nokiavetragspartner ist kostet das nichts in der 2 Jährigen Garantiezeit.
-
Hallo zusammen.
Ich habe schon eine Weile Probleme damit mein 6700c mit OVI zu syncronisieren. Seit dem letzten Softwareupdate bricht er die automatische Syncronisation ab.Hat jemand eine Lösung?
-
Versuche es doch mal mit der PC Suite,ich find das Programm viel besser.
-
kann man beim 6700 die lautsprechen nicht einschalten beim radio hören?
-
Keine Ahnung, ich vermute aber wenn die Kopfhöhrer angeschlossen sind kann man den Lautsprecher nicht aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Keine Ahnung, ich vermute aber wenn die Kopfhöhrer angeschlossen sind kann man den Lautsprecher nicht aktivieren.
Ich kann die Lautsprecher nicht öffnen, wenn Radio eingeschaltet ist. Und das Problem ist ja auch ohne Kopfhörer geht das Radio nicht, da das Headset gleichzeitig die Funktion der Antenne hat. -
Radio kann man nur über das Headset hören,auch kann man kein Lautsprecher über mini USB hören.
-
So muss es auch sein. Man soll sich selbst beschallen, und nicht andere Leute mit seiner Mucke belästigen! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!