Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich habe ein 6700, das am Tag bestimmt 6 bis 7 Mal abstürzt.
    Es ist ein O2 gebrandetes Gerät und ca. 4 Monate alt.
    Ab und zu hole ich es heraus,packe es aber spätestens am Abend wieder ein,
    weil es eben dauernd abstürzt oder einfriert.
    So etwas habe ich bisher mit keinem Handy erlebt.

  • Hey...habe vorhin versucht ein Software Update durch Nokia Software Updater durchzuführen. Habe momentan die 10.50 Version drauf.


    Die neue heißt ja 13.10 oder so.


    Hab das USB-Kabel angesteckt, er hat auch alles erkannt. Aber am Schluss sagt er das die 10.50 Version bzw. meine Software auf dem neuesten Stand ist. Hat jemand eine Erklärung dazu?



    PS. Habe das Handy jetzt seit 2 Monaten und bin absolut begeistert! Es ist wirklich toll, sieht klasse aus in matt steel und für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen.

  • Es ist etwas was ich auch nur schwer verstehe,es geht nach Dein Gerätecode der sich unterm Akku befindet.Danach richtet sich wann jeder das Update bekommt.
    Wenn Du es gar nicht abwarten kannst,in ein Handyladen nachfragen,es wird kostenlos gemacht bis 2 Jahre.

  • SW 13.10 welche kostenlose Navigation


    Hallo
    weiss schon jemand um welche kostenlose Navi-Software es sich bei der 13.10 handelt ?


    Ist es die Maps S40 2.0 oder die 2.1 mit Fussgängernavigation ?


    Gruss Winne

  • Problem Emailclient


    Ich habe derzeit die Firmware 10.50 im Einsatz. Wenn ich eine Email an eine Adresse mit "-" nach dem @ (fiktives Beispiel x.y@kkk-gg.de) versenden will, klappt das nicht und das Gerät meldet "Ungültige Empfängeradresse". Sind diese Emailadressen nicht normgerecht oder spinnt das Nokia? Wer kennt sich da aus?

  • Re: SW 13.10 welche kostenlose Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von winmas
    (...)kostenlose Navi-Software es sich bei der 13.10 handelt ?
    (...)mit Fussgängernavigation ?


    ohne Fußgängernavigation

  • noch eine frage zu den farben


    ist diese glänzende "chrome" version sehr kratzanfällig ? also sieht man sofort so linien auf dem backcover wenn man es öfter auf dem tisch abstellt ?

  • habe jetzt auch endlich mal die 13.10 drauf.
    das die kamera und somit auch die geschossenen bilder in der galerie automatisch richtig gedreht werden ist wirklich mehr als praktisch.und auch dass die kamera auslöst sobald der autofokus scharf gestellt hat wenn man mit dem navikey fotographiert ist ne ziemliche verbesserung.


    ich versuche allerdings schon seit stunden eine gps-verbindung (ohne aGPS) zu kriegen.und da tut sich nichts.mit der alten fw war dies nach einigen minuten kein problem.
    habt ihr dieses problem auch?und gibts schon irgendeine lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!