Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Uhrzeiten in Anrufprotokoll/ Anruflisten

Könnt ihr das mal checken bezüglich des Anrufprotokolls im 6700?

Ist das bei Euch auch so, dass die unterschiedlichen Anrufzeiten eines Anrufers nicht angezeigt werden können bzw. gibt es eine Lösung dafür? Ist es bei der Firmware 13.1 vielleicht behoben? Habe 10.5.

• 6700Nutzer: Das ist bei der 13.10 genauso.. Nur eine (die letzte) Zeit wird im Anrufprotokoll angezeigt.. :flop:

Was anderes: Wußtet Ihr, dass man sich u.a. im Adressbuch oder im Anrufprotokoll mit der #-Taste die dazugehörige Rufnummer anzeigen lassen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich habe das Rätsel mit der ankommenden SMS Zeit wohl nun selbst gefunden.Bitte mal ausprobieren und mir bestätigen.Eine Seite zurück wurde festgestellt das bei ankommenden SMS immer 1h zurück angezeigt wird.Hab erst folgendes probiert beim Handy was ich abgesendet habe die Uhrzeit 8h verstellt,angekommen ist wie immer 1h weniger.Man muß unter Datumseinstellungen bei Sommerzeit auf 1+ stellen,vorher ist wohl bei allen eine 0 eingestellt.

Hatte ich auch schon ausprobiert, löst aber das Problem (zumindest bei mir) nicht wirklich.

Da jetzt zwar die Zeit der empfangenden stimmt, die Zeit der gesendeten jetzt aber eine Stunde zu spät angezeigt wird.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Naja wenns so sein sollte muß man abwägen was ein wichtiger ist,ich finde die ankommenden mit der 1h+ Einstellung ist wichtiger,wenn überhaupt.

• wieso ist das 6700 eigentlich immer noch soooo teuer, im vergleich zu anderen nokia modellen, die schon ähnlich lange auf dem markt sind ?

selbst bei amazon ( wo die preise ja immer sehr gut sind ) steht das telefon je nach farbe immer zwischen 210-225 eur gelistet

• Zitat

Original geschrieben von golfrider
    Ist eben ein gutes Handy.Meine Erfahrung.

Wie sieht es in Sachen "Absturz" aus? Das 6700 soll doch massenweise abstürzen während des Gebrauchs. Hat sich das mit der neuen SW geändert?

• Ich persönlich halte es für (von einigen Bedienern) aus den Fingern gesogen, dass ein 6700 massenweise abstürzen soll! Mein 6700 ist noch nie abgestürzt, mit SW 7.60 nicht, und auch nicht mit der SW 10.50 !

Ich hatte seit langem kein so gut verarbeitetes, preislich angemessenes und zuverlässiges Nokia mehr!
    Vielleicht sollte man immer hinterfragen, was der jeweilige Nutzer mit dem 6700 "anstellt", um es zum abstürzen zu bringen, statt ein Handy als schlecht zu verurteilen!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!