Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Bei mir werden die SMS mit der richtigen Zeit angezeigt.. Also dürfte es kein generelles Problem des Handys sein..


    (FW: 13.10)

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    auch bei meinem stimmt die Zeit....FW 10.5


    Bei empfangenen und gesendeten?


    Bei mir sind nur die empfangenen eine Stunde zu früh.


    Was habt ihr für Zeiteinstellungen?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • also die sms waren bei mir immer richtig.. habe aber ein anders problem...
    habe das handy verkauft und zuvor alles manuel gelöscht anruflisten usw. dann noch zurück auf werkseinstellungen gegagen... jetzt nach ein paar woche tauchen da meine alten anruflisten zum teil wieder auf... zb von weihnachten... ok jetzt kenne ich den besitzer und er löscht sie dann aber das kann doch nicht sein, könnte ja ein fremder die nr mit namen angezeigt bekommen, anrufzeit usw alles dabei... das selbe auch mit sms.....

  • Zitat

    Original geschrieben von NOP
    Zeiteinstellung (für D):
    Zeitzone: GMT +1
    Sommerzeit: +1 Stunde


    Bei dieser Einstellung ist die Zeit der empfangenen Nachrichten korrekt. Allerdings stimmt die Zeit der gesendeten nicht. Diese werden eine Stunde zu spät angezeigt.


    Kannst du bitte mal überprüfen ob das bei dir auch der Fall ist?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Unterstützt das 6700 eigentlich sowas wie die Konversationsansicht bei SMS (wie bei SonyEricsson)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Kannst du bitte mal überprüfen ob das bei dir auch der Fall ist?


    Bei mir stimmt auch die Zeit der gesendeten Nachrichten, siehe Beispiel von vor 10 Minuten:

  • NOP


    Dank dir für die Antwort. Also ich kann mir wirklich nicht erklären woran das bei mir liegt. :confused:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!