Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Das Problem hatte ich auch und jetzt meine Frau ihr Handy und wurde behoben.
    Die einfachste Möglichkeit ist ein Softwareupdate zu machen,welche Version hast du oben?Ursache laut Nokia sind fehlerhafte mp3s auf der Speicherkarte,mit dem Tool kann man die Fehler beheben.
    Tool


    Nach dem Softwareupdate nie wieder Probleme damit,besonders die 7er Version ist nicht so gut auf fehlerhafte mp3s.Du solltest auf die 10er oder besser die 13er versuchen zu updaten.



    Batschitime
    Ehrlich gesagt, dachte ich ja erst: "was ein Quatsch....was haben den MP3s mit BT zu tun..."?!


    Aber es hat geholfen! :top: Bei ersten Test läuft nun alles reibungslos. Hatte ein Lied, welches von dem o.g. Programm moniert wurde...
    (hab übrigens die 13er Version mittels Phoenix drauf gemacht. Danach wurde das Problem schlimmer als zuvor....)


    DANKE!

  • Ja kein Problem das zu verstehen ist schwer was die defekten mp3s damit zu tun haben,aber es blockt nach Wochen den BT Empfang.

  • SMS Uhrzeit Bug?


    Hallo,


    kann es sein das dass 6700 mit der Darstellung der Uhrzeit von SMS Probleme hat? Die Uhrzeit der gesendeten Nachrichten stimmt. Die Empfangenen werden allerdings immer eine Stunde früher angezeigt.


    Sämtliche Einstellungen der Uhrzeit und Sommerzeit bringen keinen Erfolg.


    Weiß jemand Rat? :confused:


    Danke!


    Grüße


    Dread

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Hmmm gibts doch nicht. Da muss Nokia wohl im nächsten FW Update mal nachbessern.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • einfach mal die einstellung der zeitzone im uhrmenü überprüfen. sollte in deutschland ja auf +1 std stehen.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    einfach mal die einstellung der zeitzone im uhrmenü überprüfen. sollte in deutschland ja auf +1 std stehen.


    Ich habe doch im Ausgangsposting extra geschrieben, dass sämtliche Zeiteinstellungen leider keinen Erfolg brachten. :apaul:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!