Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Hi!


    Nachdem ich die SIM-Karte entnommen hatte, habe ich leider bemerkt, dass ich den Sicherheitscode vergessen hatte :eek:


    Da ich ab da nix mehr zu verlieren hatte (teures Einschicken....), habe ich mir mit den üblichen Programmen die neueste Version aufgespielt.


    Hat mit ein wenig Fummelei geklappt :-)



    Danke trotzdem.

  • Standby/Tastensperre schaltet sich nicht mehr ein


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit meinem 6700, das ich im Januar gekauft habe:
    Seit einiger Zeit schaltet das Handy nicht mehr automatisch in den Standby-Modus bzw. die Tastensperre ein.
    Nach einigen Sekunden schaltet sich das Display aus, aber wenn man dann eine Taste drückt, ist das Handy sofort wieder "voll" da und eingabebereit - etwas unpraktisch, v.a. in der Hosentasche / Rucksack etc.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Die Einstellungen habe ich schon überprüft, die sind auf jeden Fall korrekt.


    Danke!

  • Welche Softwareversion hast Du?Selber oder kostenlos im Telefonladen nach ein Update fragen auf 10.6er Version oder die 13er.Danach berichten ob die Fehler nicht mehr auftreten.

  • Ich habe auch die Firmware-Version 10.5 drauf. Das reicht mir vorerst.
    Nach 3-4 Monaten, sobald die Navigation eine Lizens verlangt werde ich wohl auch auf die neueste Version updaten.


    Zu meinem Nokia habe ich auch noch einen Gutschein bekommen:
    "Laden sie kostenlos das Rihanna Album Rated R über den Ovi Player runter"


    Ist für mich aber eher uninteressant. Hätten sie mir lieber Geld geschenkt. :D

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Stimmt es das mann beim 6700 nur einen Weckzeit beim Wecker stellen kann und nicht mehrere auf ein mal??


    das kann ich bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von datschia
    Ja, habe ich. :D Vielleicht bin aber auch wirklich zu verwöhnt vom 3720, da man dort die Lautstärke wirklich recht hoch drehen kann. :top:


    Naja, ich finde sie auch leiser als nokiaüblich (hatte vorher ein 5310 XPress Music) und finde es deutlich leiser...

  • Ich hatte vorher das 6100 da war die Lautstärke ein wenig mehr,aber beim 6700 reicht absolut aus bei 100%.Wenn meine Frau telefoniert höre ich von 1 Meter was der Teilnehmer sagt!

  • Gibt es eine simple Möglichkeit, das 6700 davon abzuhalten (kostenverursachend) ins Internet zu gehen? Ich denke da an etwas wie:
    Handy: "für diese Funktion muss ich ins Internet, bist Du einverstanden?"
    ich: "ja" oder "nein"


    Bei Sony Ericsson kannte ich den Umweg, im Internet-Zugang eine Passwort-Abfrage zu aktivieren, so musste ich jedes Mal OK drücken, wenn es ins Internet wollte..
    Im 6700 finde ich jedoch keine Möglichkeit, den Internetzugang zu bearbeiten.. :(


    Falls das Thema schon behandelt wurde, auch gerne nur einen Link, die Suche hat mir nichts gebracht..


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!