Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?



  • Kleines Update:


    Mein neues 6700 ist heute eingetroffen. Akku lässt sich problemlos öffnen. Sogar mit einer Hand. :)


    Da war das erste wohl wirklich eine Fehlproduktion.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Ich rate gehe in irgend ein Telefonladen,da machen sie Dir die 13er hoch bei Garantie kostenlos.



    Ist das normalerweise wirklich so ? Ich sollte 13€ abdrücken.

    MfG

  • So mein 6700 in Bronze ist heute auch angekommen.
    Druckpunkt der Tasten ist für mich sehr angenehm, ein optisch schönes Mobiltelefon.


    Allerdings sind die Spaltmaße ein Witz, da ist mein Fiat ja besser :D
    Der Akkudeckel ist am oberen Rand sehr ungerade eingepasst, ist sicherlich 2/10mm.
    Der Bereich zwischen Display und Navigationsfeld ist auch extrem unsauber. Mindestens 2/10mm.


    Habe das Handy direkt an Amazon zurück gesendet. Am Montag oder Dienstag sollte ein Ersatzgerät bei mir eintreffen.
    Sollte dies auch so miserabel verarbeitet sein, werde ich bei einem anderen Hersteller schauen.
    Echt ein Witz, die 30€ Nokia Plastikdinger sind teilweise besser verarbeitet als das 6700.
    Mein 6233 uralt Ding, ist da selbst besser...

  • Bei meinem sitzt auch alles perfekt!


    Eine Frage: Ist das normal das beim Fotografieren die LED Leuchte paar mal aufleuchtet bevor man ein Foto macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Unsinn. Die wollen hier keine Themen über Unlocking. Wie du dein nicht gelocktes Handy updatest, interessiert aber nicht. Eine gute Anleitung zum Selberflashen gibt es bei Nokiaport:


    http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6129


    Also ich hab nun über 1h lang alles gemacht wie beschrieben und es hat nicht funktioniert es kommt während des Vorgangs immer eine Fehlermeldung HRESULT 0x8401F11A oder ähnlich.


    Wo finde ich denn einen Nokiastore? Habe das Handy online gekauft und der Base-/E-Plusladen hier vor Ort macht keine Updates... (habe aktuell die 10.5er drauf...)


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulostar
    Bei meinem sitzt auch alles perfekt!


    Eine Frage: Ist das normal das beim Fotografieren die LED Leuchte paar mal aufleuchtet bevor man ein Foto macht?


    Ja ist bei mir auch so, allerdings frage ich mich wofür die seitliche Kamerataste gut sein soll? Ich dachte das wäre die Auslösefunktion. Funktioniert aber bei mir nicht. :confused:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Ja ist bei mir auch so, allerdings frage ich mich wofür die seitliche Kamerataste gut sein soll? Ich dachte das wäre die Auslösefunktion. Funktioniert aber bei mir nicht. :confused:


    Ok danke.


    Doch die funktioniert. Es ist gewöhnungsbedürftig. Du musst stark drücken. Dann funktioniert sie auch :)


    Mir ist aufgefallen, das man an der richtigen Stelle drücken muss das es geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulostar
    Ok danke.


    Doch die funktioniert. Es ist gewöhnungsbedürftig. Du musst stark drücken. Dann funktioniert sie auch :)


    Mir ist aufgefallen, das man an der richtigen Stelle drücken muss das es geht.


    Hmm, bei mir kommt dann das grüne Kästchen wenn ich draufdrücke dh. er stellt sich dann wohl scharf ein aber auslösen tut es nicht.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!