Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein praktisches "normales" Handy für unterwegs und bin zwangsläufig auf das 6700 gestoßen.


    Sehr gut gefällt mir die KOH Edition in Bronze. Leider finde ich im Internet keine Live Bilder.
    Könnte mir netterweise einer der KOH Bronze Edition Besitzer 1-2 Livebilder von der Vorder- und Rückseite machen?


    Gruß
    Nils

  • Ist das Navigieren dann mit der SW 13.5 dauerhaft umsonst? Man liest mal "ja", mal "nein"...
    Ist die Fußgängernavi darin enthalten oder gibt es die wirklich nur ausschließlich für S60?

  • Eine Frage: Momentan bekommt man bei Saturn auch die KOH (Keinohrhasen) Edition des 6700.


    Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät nicht irgendwie gebrandet ist, sondern nur zusätzliche Inhalte zum Film (wi auch der Film selbst) vorhanden sind.


    Ansonsten würde ich nämlich das Gerät kaufen.

  • datschia:


    Ich habe die KOH Edition jetzt einfach mal auf gut Glück bei Amazon bestellt.
    Ab morgen kann ich berichten, ob es ein Branding hat (wovon ich nicht ausgehe!).


    Bei Amazon stand dazu folgendes:
    "Exklusive KeinOhrHasen-Inhalte
    Dieses Gerät beinhaltet zusätzlich den Originalfilm "Keinohrhasen", der in voller Länge aufgespielt ist. Zusammen mit den vorinstallierten Hintergrundbildern, vielen Klingeltönen, dem Screensaver und einem KeinOhrHasen / ZweiOhrKüken Thema ergibt sich so ein Komplettpaket an Unterhaltung für unterwegs."


    Sollte somit nichts enthalten, was man nicht entfernen oder ändern kann :p


    Bin mal gespannt, wie die Optik in Bronze ist...

  • Bei Saturn waren 4 Geräte ausgestellt, so dass man prima die Farben bzw. Materialien vergleichen konnte. Bronze sieht klasse aus. Chrome war eigentlich meine erste Wahl, aber man sieht wirklich sofort jeden Fingerabdruck. Mir gefällt "matt steel" am besten, denn es sieht sehr edel aus und ist nicht anfällig wie chrome.

  • Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass "mein" 6700 von Amazon via Hermes geliefert wird und somit trotz Premiumversand dann nicht morgen eintrifft :mad:



    Ich schließe mich der Frage von kostenlos an: Beim S60 6720 konnte man über "Umwege" die Navi dauerhaft kostenlos nutzen, ist dies beim 6700 auch "irgendwie" möglich?

  • Ich habe mein Nokia 6700 in Chrome heute erhalten! Lade es gerade auf. Aber vom 1. optischen Eindruck: WOW! Sieht echt klasse aus! :)

  • KOH Version


    Die KOH Version hat nur ein Hintergrundtheme (was man aber wechseln kann) und den Film auf der Speicherkarte, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen (habe das Handy seit 1 Woche)..


    Viele Grüße!

  • Also habe das Handy jetzt seit 3 Std. und bin total zufrieden bis jetzt.


    Sieht wirklich klasse aus in Chrome.


    Bilder habe ich schon gemacht, aber noch nicht auf dem PC angeschaut.


    Menüs sind auch ok. Tasten muss man ein bischen stärker drücken, aber habe mich schon dran gewöhnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!