Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    So schwer ist das nicht,etwas mit dem Daumenfingernagel in den Schlitz drücken und schon üffnet sich das Teil sehr leicht.


    Aber nicht bei mir. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Die Akkuabdeckung bewegt sich maximal 0,5mm.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Das Display und die Tasten knarzen inzwichen schon von meinen Druck- und Schiebeversuchen.

    Grobmotoriker? :confused: Wenn vorne schon alles knarzt, drückst Du wohl an der falschen Seite! :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Grobmotoriker? :confused: Wenn vorne schon alles knarzt, drückst Du wohl an der falschen Seite! :cool: :D


    Also ich habe schon genug Akku Abdeckungen geöffnet, aber hier geht definitiv nichts. :rolleyes:


    Ich nehme das Handy in beide Hände und versuche mit beiden Daumen die Akkuabdeckung herunterzuschieben (Wie es halt auch in der Anleitung und auf dem Aufkleber beschrieben ist). Habe jegliche Druckpunkte probiert.


    Und wenn man dabei versucht mit Kraft gegen zu drücken ist es logisch das man vorne die Tasten bzw. das Display auch eindrückt. Denn irgendwo muss ja der Gegendruck herkommmen.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread ............
    Und wenn man dabei versucht mit Kraft gegen zu drücken ist es logisch das man vorne die Tasten bzw. das Display auch eindrückt........

    Wenn sowas logisch sein soll, dann ist ja alles gut. :rolleyes:
    Am besten fährst Du mal in einen Nokia-Laden, und lässt Dir helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Wenn sowas logisch sein soll, dann ist ja alles gut. :rolleyes:
    Am besten fährst Du mal in einen Nokia-Laden, und lässt Dir helfen.


    Hab das Gerät heute mal einen Bekannten gegeben der auch das 6700 hat.


    Fazit: Auch er hat es nicht aufbekommen. Seines dagegen ging ohne Probleme auf. Naja morgen früh geht es wieder per Post zurück.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • nabend, kurze frage, habe ein freies 6700 bei amazon im februar bestellt, nun staub unterm display, kann ich es auch hier irgendwo zu nem nokia service point bringen oder muss es zurück zu amazon?


    danke

  • Ich glaub bis 4 Wochen nach Kauf zu Amazon,danach zu Nokia!
    Dread schaue mal beim Nokialaden oder irgend ein Telefonladen,dort wird Dir geholfen!

  • Hallo,


    ich will mir demnächst das Nokia 6700 zulegen.


    Habe hier einige Seiten verfolgt...und habe Bilder gesehen bei Tag.


    Kann jemand bei Dunkelheit/Nacht einige Fotos machen und sie bitte hochladen?


    Wo gibt es am wenigsten Fingerabdrücke? Auf matt steel oder?


    Mir persönlich gefällt chrome sehr gut, allerdings werde ich wohl jeden Tag das Handy putzen müssen :rolleyes:


    Wenn ich das Handy bei amazon bestelle, wisst ihr evtl. was für eine Version der Software drauf wäre? Danke.


    Wie ist eigentlich die Akkuleistung?


    Ich telefonieren vielleicht höchstens 5 minuten Pro Tag. 5 SMS schreiben, mehr nicht.


    7 Tage ohne Aufladen hällt er durch?


    Bitte um schnelle Antworten. Bin gerade im Ausland. Würde es hier über Amazon bestellen damit ich, wenn ich am Freitag zu Hause bin, gleich benutzen kann.


    Danke


    MfG

  • Hier ist eine sehr gute Übersicht mit Bildern.
    6700


    Akku hält 7 Tage,bei schwarz und matt hat man kaum Abdrücke,bei Silver schon.Ich habs trozdem in Silver möchte kein anderes haben.

  • Danke für deine Antwort.


    Habe mir gerade das 6700 in chrome über amazon bestellt. Wenn ich am Freitag vom Urlaub zurückkomme, werde ich es sofort testen und euch hier berichten.


    Bis dann


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!