Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hi

Wie war nochmal ein Hard Reset im Nokia 6700 ? War es irgend was mit *#7380#

Will nichts Falsch machen darum frage ich

Danke im Voraus

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Hallöchen
    6700 nach gut 1Woche wieder da :top:
    Angegebene Fehlerursache: Falsche Eingabe ? :eek:
    Glaube ich muss mal mit meiner Katze ein ernstes Wort reden...
    hat übrigens nichts gekostet

In diesem Zusammenhang ist mir wieder aufgefallen dass bei der Wiederherstellung der Daten die Kontaktdetails ( Anrufton ) verlorengegangen sind.
    Ist das immer so, oder mache ich was falsch?

MfG

• Hallo,habe jetzt die 13.10 drauf das gerät ist schneller in der menügeschwindigkeit,die kamera wurde wesentlich verbessert dreht jetzt automatisch mit.Ein update das spürbare veränderungen mitbringt!Empfehlenswert....

• was meinst du damit dass die kamera mitdreht?und ist das navigieren nun tatsächlich kostenlos?
    und wo hast du das update her?mein softwareupdater wills mir leider noch nich geben

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Hallo,habe jetzt die 13.10 drauf das gerät ist schneller in der menügeschwindigkeit,die kamera wurde wesentlich verbessert dreht jetzt automatisch mit.Ein update das spürbare veränderungen mitbringt!Empfehlenswert....

Wo hast du das Update denn her? Mir wird über NSU und Over Air nichts angezeigt. Auch auf den Nokia Servern ist per Navifirm noch nichts zu sehen.

• Gratis Navigation nach Firmwareupdate

Das würde mich ja auch sehr interessieren. Hab gerade mal geguckt bei mir ist die Firmware 7.60 drauf . Angezeigt wird als neueste Firmware 10.50 (Nokia OVI Suite).

Laut dieser Quelle soll es tatsächlich eine Firmware 13.10 geben mit der die Navigation kostenlos sein soll. Diese Information kommt laut des Artikels von einer holländischen Seite.

Der Link zum Thema:
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…atis-navigation-ovi-maps/

http://allaboutphones.nl/nieuw…l-van-softwareupdate.html

Kann das jmd bestätigen. Bzw weiß jmd. wo man solch ein firmware update bekommt? oder gibt es das nur für Holländer? :-) von Firmware 10.50 auf 13.10 das ist ja auch noch ein gewaltiger sprung?

• Könnte einer den Link zum Update 13.10 posten (der nicht kostenpflichtig ist)?

Nokia hat nach der Meldung Ende Juni immernoch nichts bereitgestellt...
    Dann sollten die lieber mit der Verkündung warten und es zeitnahe bereitstellen.

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Firmware

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die aktuelle 10.60 oder lieber die 13. Version bekommen kann, über NSU gibt es diese Versionen nicht. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!