Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • ok danke.


    wo hast du das denn her. gibt es etwa auf der nokia homepage eine ausführlichere anleitung :confused:

  • Du machst mir Freude,wozu eine Anleitung?Hast Du eingeschaltet was ich immer lassen sollte blinkt die Navitaste so aller 10s und Du siehst da hat jemand angerufen oder SMS oder E-Mail usw.Hast Du aus blinkt nichts,bitte probiere es aus und sage mir was Du lieber möchtest!

  • Zitat

    Original geschrieben von cobus
    [Google Maps] sieht […] den GPS-Empfänger nicht und kann natürlich dann den Standort nicht ermitteln.

    Der GPS-Empfänger läuft in TrekBuddy hervorragend. Mobile GMaps müsste ich demnächst einmal probieren. Bot Google Maps in Version 2 überhaupt schon den Zugriff auf GPS (JSR-179 = J2ME Location API)? Google Maps 2 in der Java-Ausführung konnte bei mir bis jetzt nur Mobilfunkzellen auslesen – aber eben nicht in Series 40. Warum bietet Google eigentlich die Version 3 nicht auch für Series 40 an?

  • Hamian man hat ja eh das Handy meist in Reichweite so das man alles mitbekommt.
    Sonst schaue ich eh aufs Display ob das blinkt oder nicht!

  • Ich hatte heute ein Problem eine Tankstelle zu finden,wer kann helfen ob man das mit dem Navi findet?Ich hab da nichts gefunden,beim einfachen Nokia 2330 kann man unter Dienste sich eine SMS senden lassen,warum geht das beim 6700 nicht?
    In der SMS steht ja die Strasse dann findet natürlich das Navi sich da hin.

  • Kann den Nokia Softwareupdater nicht mehr nutzen habe ständig einen Fehlerhinweis, ist das Problem jemanden bekannt?

  • Habe auch die selbe Version. Folgender Fehler:
    Konfigurationsfehler
    Nokia Software Updater ist auf einen Konfigurationsfehler gestoßen.


    Was kann man denn großartig konfigurieren?

  • Eigendlich nichts,was meist immer helfen kann ist mal deinsstallieren,danach neu booten und wieder neu installieren.Auch eventuell die PC Suite mal neu installieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!