Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Nokia dürfte das auch über IMAP realisieren. Hoffe nur, die benutzen die SSL Ports.

    Zitat

    Original geschrieben von fsc
    Wo ist sind denn bei dem neuen Emailclient von Nokia die "Gesendeten Emails".

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Gibt es […] eine Einstellmöglichkeit dass […] das Mailprogramm automatisch nach emails schaut […]?

    Dieser neue E-Mail-Client ist nicht nur im Nokia 6700 classic zu finden. Daher habe ich einen übergreifenden Thread aufgemacht und bin jene drei Dinge angegangen …

  • Zitat

    Original geschrieben von golfrider
    schau mal hier. http://handel.krebber.com/shop…oNotCacheMe=1275120801581 die sind nokia fachhändler.


    Danke!
    Aber leider auch nicht viiieeel näher.
    Gibts nen Laden der das - auf Garantie - schnell repariert oder evtl. komplett austauscht auch näher im Bereich Wuppertal?
    Bzw. nen Link wo ich solch "speziell von Nokia autorisierten Fachhändler" aufgelistet werden?


    Edit: Ok ok... grad selbst gefunden... wenn man "Care Service" auf der NokiaPage mit anwählt... nix in der Nähe aber 3x Kölle :mad: das ist schlau :rolleyes:

    Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

  • Also bei uns in Brandenburg braucht man nicht zum Nokiashop gehen,ich bin in ein normalen D1 Handy und DSL Laden gegangen,welcher für Nokia arbeitet und zu 80& selbst repariert,alles andere geht nach Rumänien und wird dort gemacht.Ich hatte erst kürzlich 7 Tage nur gewartet wegen mein Bluetooth.

  • nokia händler


    Quox wenn du aus wuppertal kommst ist erkrath ein katzensprung für dich.der nokia-krebber liegt sofort am hildener kreuz.sprich a3 und a46.die reparieren vor ort.teilweise sofort ansonsten einkaufen und später abholen.viel glück weiter.

  • hallo zusammen, habe erst das Handy nur eine Woche und versucht die google maps installieren, alles gut geklappt allerdings sieht die Programm den GPS-Empfänger nicht und kann natürlich dann den Standort nicht ermitteln.


    Kann man was machen oder funktioniert der GPS-Empfänger nur mit Nokia signierte Nokia-Maps?

  • Frage: In den Einstellungen gibt es die Option "Lichteffeckte" wozu dient diese ?


    ich schon in die Anleitung geguckt, aber da steht ja NIX drin was nicht auch in Handy steht.

  • Auf der Nokiahompage steht folgendes dazu:
    Benachrichtigung durch Lichteffekte bei Mitteilungseingang
    Denke mal das ist die blinkende Navitaste die hin und wieder blinkt wenn ein Anruf oder SMS eingegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!