Kann auch sein,am gefragtesten sind laut Nokia die scharzen Modelle und die silber chrom,matt läuft nicht so!
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Das 6700 liest auch SDHC.Tja,
jetzt hat es mich auch mit den Abstürzen erwischt. Nachdem das Handy wochenlang stabil war, treten nun vermehrt Abstürze auf. Egal ob man eine SMS schreibt, etwas spielt oder MP3 hört. Wenn man das Handy wieder einschalten will, tut sich bis auf ein kurzes Vibrieren nichts. Nach ein paar Minuten kann man das Handy wieder einschalten.
Ein Update von 7.60 auf 10.50 brachte keine Besserung.
Naja, darf sich w-support drum kümmern...
Nachtrag: w-support hat lt. Lieferschein Transceiver gewechselt und Firmware neu aufgespielt. Nachdem ich zwei Minuten mit dem Handy rumgespielt habe, ist es wieder abgestürzt (hat w-support keine Endkontrolle?). Zurück zu w-support. Die haben mir dann eine mail geschickt, dass es zu Nokia geschickt werde. Nokia geil... -
Also bei wenigen Modellen soll das auftreten,aber ich hab bisher nichts gelesen was die Ursache sein soll.
-
Gibt jetzt Firmware 10.60. Unterschiede zur 10.50 sind mir noch nicht aufgefallen.
-
Ist mir neu das es die Version schon gibt,Du hast sie schon oben?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ist mir neu das es die Version schon gibt,Du hast sie schon oben?Ich habe das mit Navifirm runtergeladen und mit Phoenix raufgeflasht. Datum der Firmware ist 12.03, weiß aber nicht, wann die released wurde.
-
Mir ist auch kaum was aufgefallen als ich von der 7,6er auf 10,5er geupdate habe.
Ich lade immer unkompliziert mit Ladekabel über die Nokiaseite. -
meist sind es kleinigkeiten die man garnicht bemerkt (zB verbesserung der BT Verbindung zu einem bestimmten Gerät im Auto) wenn man das nicht benutzt merkt man auch nichts (ist jetzt nur ein Beispiel) An Geschwindigkeit/Performance wird man bei den S40 Geräten nicht viel machen können denke ich.
Grüsse
-
Das weiß ich so auch nicht,ja das öffnen von SMS geht mit der 10er schon etwas schneller,bei der 7er dauerte es schon 1-2s.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Nachtrag: w-support hat lt. Lieferschein Transceiver gewechselt und Firmware neu aufgespielt. Nachdem ich zwei Minuten mit dem Handy rumgespielt habe, ist es wieder abgestürzt (hat w-support keine Endkontrolle?). Zurück zu w-support. Die haben mir dann eine mail geschickt, dass es zu Nokia geschickt werde. Nokia geil...
So, der zweite Reparaturversuch ist nun auch versaut worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit so einem Problem bin. Das gelieferte Handy scheint nagelneu zu sein. Trotzdem stürzt es nach z.B. 2-3 Minten Bounce spielen ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Version ist V10.50.Hat noch jemand das Problem? Selbst ohne SIM-Karte stürzt es ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!