Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Bilder

Ich wollte heut mal die Sprache vom Navi auf mein Autoradio mit BT übertragen was leider nicht funktionierte.Geht das absolut nicht?Musik geht wunderbar,an Radio Stream einstellen und alles supi,warum geht das nicht mit der Sprachausgabe der Navigation?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Es war abgespeichert vorher,vielleicht geht es nur so warum auch immer!

Danke, diese Info habe ich gebraucht.
    Schade das man erst das ganze speichern muss um dann die Mail erneut weiterleiten muss. Da lobe ich mir mein altes 6233. Vielleicht wird das mit einem der zuküntigen Updates behoben.

• Ich hab gerade in ein anderes Thema gelesen das man beim SMS schreiben ein Smilie einfügen kann.2mal die 1 danach Leertaste.Gibt es denn noch mehr solch kleine Tricks?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich hab gerade in ein anderes Thema gelesen das man beim SMS schreiben ein Smilie einfügen kann.2mal die 1 danach Leertaste.Gibt es denn noch mehr solch kleine Tricks?

Die smilies sind alle in den Sonderzeichen.
    Also im Textfeld * drücken und nach oben scrollen.

• hab mein 6700 nun seit knapp 1 monat, benutze es auch nicht sehr häufig und es befindet sich immer in der passenden nokia handytasche, jetzt musste ich dennoch leider 2-3 staubkörner die bei lichteinstrahlunng deutlich zu sehen sind wahrnehmen :( bis jetzt störts mich noch nicht sonderlich, falls es aber mehr wird, wie handhabe ich das am besten, wird da nur der staub weggemacht, das handy getauscht (muss nicht unbedingt sein, aber da ist es doch bei meinem dann vorprogrammiert das es wieder kommt und nicht danach dicht ist dagegen)?

gekauft direkt bei amazon

• Suche Handy mit großer Schrift

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, bei dem man die Schrift z. B. bei SMS oder Adressbuch... groß einstellen kann.
    Das war bei meinem alten Nokia 3510i noch möglich.
    Kennt jemand ein aktuelles Gerät, bei dem das auch geht?
    Vielen Dank und viele Grüße

Tanja

• Re: Suche Handy mit großer Schrift

Beim 6700 geht es auch

Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!