Genau, nicht mal als Ladegerät ist die DT-19 beim 6700 zu gebrauchen! :flop:
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Hab heut mal neuste Modelle gesucht und erstmals das in Gold gefunden.Aber 330€ ist auch nicht billig!
Ich hab mal an Nokia geschrieben ob es überhaupt eine Tischlastation gibt.
-
Weiß jemand von euch wieviele SMS man speichern kann?
Und kann man dann noch durch das Einlegen einer Speicherkarte mehr Platz für SMS gewinnen?Bin noch Benützer eines sehr alten Handys, deswegen entschuldigt diese Fragen...
-
Genau kann ich es dir nicht sagen, hatte aber teilweise 1500sms drauf...
-
-
Habt Ihr das bei eurem 6700 auch, wenn ihr versucht erhaltene MMS an eine beliebige Nummer weiterzuleiten, dass dann der Anhang aus der MMS entfernt wird? :confused:
-
Das ist mir so noch nicht passiert,ich öffne die MMS und hab schon mal das Bild dann neu versendet,das funktioniert natürlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Das ist mir so noch nicht passiert,ich öffne die MMS und hab schon mal das Bild dann neu versendet,das funktioniert natürlich!
Hast Du das Bild abgespeichert und dann neu versendet, oder die empfangene MMS weitergeleitet? -
Es war abgespeichert vorher,vielleicht geht es nur so warum auch immer!
-
Zur Tischladestation hat Nokia geantwortet:
Aktuell kann ich Ihnen aber keine Tischstation nennen, da Nokia aktuell für das Nokia 6700 classic diese nicht anbietet. Gerne habe ich Ihr Anliegen an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, sodass diese die Möglichkeit haben Ihr Anliegen bei weiteren Entwicklungen zu berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen aktuell zu dem weiteren Vorgehen der Entwickler keine Angaben machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!