Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Schlechte Nachrichten:
    Mit dem mitgelieferten Datenkabel und dem DT-19 wird das 6700c nicht geladen oder erkannt. Hatte nach einer Minute die Meldung "Ladegerät nicht unterstützt" auf dem Display. Ob es mit microUSB-Ladekabel lädt, kann ich nicht testen.

Auf Seite 48 dieses Threads kam das Thema Tischladestation schon mal auf. Das Teil hätte mir auch gefallen.Gibts den jemanden hier bei dem´s funktioniert?

• Ich habe mir die DT-19 gestern mal bestellt. Ich schätze, Donnerstag wird das Teil wohl ankommen. Ich bin auch gespannt, ob alles richtig funzt.;)

• Hatte ich gelesen, aber ich möchte selbst testen, ob dies stimmt oder auch nicht.
    Ich sage natürlich Bescheid, wenn ich die Ladestation habe, obs funzt oder nicht.;)

• Achso die Ladestation hat zusätzlich noch ein mini usb außer zum laden,womit man dann über Kabel am PC anzuschließen kann.

• Habe mir ebenfalls die DT-19 bestellt und werde es mit meinem Nokia 6700 ausprobieren. Sollte heute / Freitag eintreffen. Gebe dann hier ein kurzes Feedback!

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!