Ich kann leider kein Englisch,aber ich denke mal das 6700 steht da dabei.Wird der Strom über den mini usb geladen?
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Hi,
ja wird auch über USB mit Strom versorgt.
Mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Schlechte Nachrichten:
Mit dem mitgelieferten Datenkabel und dem DT-19 wird das 6700c nicht geladen oder erkannt. Hatte nach einer Minute die Meldung "Ladegerät nicht unterstützt" auf dem Display. Ob es mit microUSB-Ladekabel lädt, kann ich nicht testen.
Auf Seite 48 dieses Threads kam das Thema Tischladestation schon mal auf. Das Teil hätte mir auch gefallen.Gibts den jemanden hier bei dem´s funktioniert? -
Ich habe mir die DT-19 gestern mal bestellt. Ich schätze, Donnerstag wird das Teil wohl ankommen. Ich bin auch gespannt, ob alles richtig funzt.;)
-
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3801169#post3801169Dort wird berichtet das keine PC Kommunikation und nicht mal das Laden geht.
Bitte lass uns wissen ob dies alles so stimmt oder ob man wenigstens das 6700 damit laden kann.
Gruß
Dieter -
Hatte ich gelesen, aber ich möchte selbst testen, ob dies stimmt oder auch nicht.
Ich sage natürlich Bescheid, wenn ich die Ladestation habe, obs funzt oder nicht.;) -
Das ist sehr schön von Dir Hirschi,aber wie soll die Station synchronisieren?
-
Natürlich über ein angeschlossenes USB-Kabel. :cool:
-
Achso die Ladestation hat zusätzlich noch ein mini usb außer zum laden,womit man dann über Kabel am PC anzuschließen kann.
-
Habe mir ebenfalls die DT-19 bestellt und werde es mit meinem Nokia 6700 ausprobieren. Sollte heute / Freitag eintreffen. Gebe dann hier ein kurzes Feedback!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!