Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Also mein 2. und jetziges 6700 ist perfekt verarbeitet. Display sitzt gerade, kein Staub und vor allem eine 0 die den gleich guten Druckpunkt hat wie die anderen Tasten.

Dies ist von t-mobile und es war mit einem Nokia Siegel versiegelt wo Nokia und v2 drauf stand.

• Zitat

Und mit der Navi-Option über Nokia Maps für 9,99€ finde ich es nochmal einen Ticken interessanter.

Argon was meinst du damit?Die Lizenz für Navi hat doch andere Preise.
    3 Monate 13€!

• Also ich habe vorgestern einfach mal über die Karten-Anwendung in die Kosten reingeschaut und er bot mir die Kartenoption "Weltweit" für 9,99€ an. Damit hab ich dann alle Karten für 1 Jahr. Damit kann man doch leben. Schau einfach mal in der Anwendung nach. Da kann man ja über Zusatzdienste Navigation kaufen. Und alle die ich angeklickt hatte kosteten 9,99€. Und da hab ich dann einfach mal "Weltweit" auprobiert und navigiere damit jetzt.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Argon das ist ja eine Sensation,ich danke Dir sehr,da müßtest Du mal ein extra Thema aufmachen.Ich hab da keine Infos von Nokia bekommen,vorher mußte man 60€ im Jahr bezahlen.Ob das hier alle wissen?Denke mal ein neues Thema dazu wäre für alle hier sehr schön.

• Wo gibt's die Dockingstation zu kaufen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich selbst suche auch schon lange so eine Tischladestation,über Google nichts gefunden.Ich würde die auch kaufen wollen.

• Diese Tischladestation sieht aus wie die DT-19, ist imho eigentlich fürs Nokia 8800. Das Teil müsste es beim großen Auktionshaus und auch bei Amazon geben.

• Und das dürfte keine Probleme mit sich bringen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Und das dürfte keine Probleme mit sich bringen?

laut dem bericht nicht....

Zitat

von mobile-review.com
    It makes a lot of sense to compare the Nokia 6700 with the 8800 Arte, for they have similar aesthetics and materials, they even feel the same. Furthermore, the Arte’s desktop charger is fully compatible with the 6700, and its leather carrying case – it fits the 6700 Classic like a glove; it even occurred to me that it was originally designed for the junior model, given how easy it slipped inside.

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!