Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Ist die Akkuanzeige gut zu erkennen bei der 10,5er Version?Was hat sich noch so geändert gegenüber der 7,6er Version?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ist die Akkuanzeige gut zu erkennen bei der 10,5er Version?Was hat sich noch so geändert gegenüber der 7,6er Version?

Von der 7.6 zur 7.9 waren mir überhaupt keine Veränderungen aufgefallen. Was mir zwischen 7.9 und 10.5 aufgefallen ist, habe ich ja oben geschrieben. Will das jetzt nicht noch mal alles wiedergeben. :)

Die Akkuanzeige ist das einzige Icon, das etwas anders ist. Außenrum ist das mit einem 1px breiten, grauen Rand etwas vom Hintergrund abgesetzt. Ist im Endeffekt egal und fällt nicht weiter groß auf. Keine Ahnung, warum sie das gemacht haben. Ist dadurch auf jeden Fall nicht schlechter zu erkennen. Fällt nur auf, wenn du genau hinschaust.

• Zitat

Könntest Du mal ein Bild machen vom display wo man die Akkuanzeige sieht?Danke!

Die Frage war hoffentlich ironisch gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Die Frage war hoffentlich ironisch gemeint.

Nein, die Bitte hatte ich für mein Handy auch mal bekommen.
    Mit meiner Digicam lies sich das leider nicht so fotografieren, dass ich das Bild hätte hochladen können.

• Ich wollte heut mal versuchen über meine E-Mailadresse vom PC auch vom Handy aus zu erreichen,was nicht funktionierte.Kann mir jemand bitte mal posten was man da beachten muß.

• Da es wohl keiner so richtig wußte mußte ich selbst wo anders suchen.Man muß beim Provider E-Mail konfigurieren,dann bekam ich eine SMS,die Speichern,nun funzt es.

• Zitat

Da es wohl keiner so richtig wußte mußte ich selbst wo anders suchen........

Wussten sicher viele, aber wie Du jetzt festgestellt hast, kann man sich auch mal selbst bewegen, und muß sich nicht alles auf dem Silbertablett präsentieren lassen! :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!