Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Re: Probleme mit eMails löschen

Zitat

Original geschrieben von marrota
    Hallo,

wenn ich eMails lösche, so verschwinden diese nicht, sondern es heisst nur "Zum Löschen vorgemerkt" und die Mail bekommt ein Papierkorbsymbol. Passieren tut aber nix. Auch wenn ich neu verbinde. Weiss jemand bescheid? Danke

Ich weiß die Lösung leider nicht und habe vergeblich nach ihr gesucht, denn unser 6303 (mit einer nicht aktuellen Firmware) hat das gleiche Problem...
    Vielleicht hat jemand DIE Antwort? Das wäre super!

• maps karten runterladen

hallo,
    wo bekommt man denn weiter karten fürs 6700 her? zum beispiel ist bei mir spanien nicht drauf. wenn ich zoome, kommt nix. nur wenn ich per umts online bin, saugt er sich die daten runter, dann gehts. das wäre aber im urlaub recht teuer :-)

gibts da eine quelle? danke

• Re: Re: Probleme mit eMails löschen

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Ich weiß die Lösung leider nicht und habe vergeblich nach ihr gesucht, denn unser 6303 (mit einer nicht aktuellen Firmware) hat das gleiche Problem...
    Vielleicht hat jemand DIE Antwort? Das wäre super!

hab jetzt selbst nochmals recherchiert, das geht wohl nicht, nur wenn die mails vom server weg sind sind sie auch auf dem telefon weg (oder man löscht gleich "telefon und server" auf dem handy)

schade.....

• Re: maps karten runterladen

Zitat

hallo,
    wo bekommt man denn weiter karten fürs 6700 her? zum beispiel ist bei mir spanien nicht drauf. wenn ich zoome, kommt nix. nur wenn ich per umts online bin, saugt er sich die daten runter, dann gehts. das wäre aber im urlaub recht teuer :-)

gibts da eine quelle? danke

Habe die Karten über die OVI-Suite ausf´s 6700 kopiert. Geht damit problemlos, man kann nachschauen welche auf dem Tel. bereits sind und die man noch haben möchte werden kostenlos rübergeholt. Speicherplatz der SD-Karte beachten.

MfG

• Re: Re: Re: Probleme mit eMails löschen

Zitat

hab jetzt selbst nochmals recherchiert, das geht wohl nicht, nur wenn die mails vom server weg sind sind sie auch auf dem telefon weg (oder man löscht gleich "telefon und server" auf dem handy)

schade.....

Schön, daß es bei Dir klappt!
    Nur bei unserem 6303 half selbst das Löschen vom Server (nachträglich) gefolgt von neuer Synchronisation mit der Mailbox nicht; mein altes 6233 löscht noch alles wo und wie gewünscht. Das ist kein Fortschritt so bei Nokia...

• Ich hab heute mal im Menü Protokoll reingestöbert,und das Menü gefunden Standortbestimmung.Das ist leer bei mir,was soll damit angezeigt werden?

• bin immernoch so hin und her... lese sehr viel negatives bei den ganzen erfahrungsberichten

z.b http://www.testeo.de/produkt_m…-6700-classic-933371.html

ist es wirklich so schlimm mit dem staub unterm display nach 2 tagen und den häufigen abstürzen? für mich kommt ansich kein anderes infrage, aufgrund des tollen designs inkl. metallgehäuse...und da ich wieder ein s40 nokia barren möchte...

so ein totaler reinfall für 200€ solls aber nun auch nicht werden :(

• Mein erstes 6700 besitze ich seit Nov 09, und habe kein Staub unterm Display.
    Auch das zweite, was ich mit Anfang Feb. 2010 gekauft habe zickt kein bisschen herum. Selbst das Software Update auf die Version 10.5 hat ohne Probleme geklappt.

Bestelle es Dir online bei Amazon so wie ich das auch gemacht habe.
    Zur Not musst Du es halt widerrufen, wenn es Dir nicht gefallen sollte.

• amazon würde ich auch machen! und mit abstürzen?

wenn solls bei mir die chrome version werden...

• Ich habe auch kein Staub unterm Display,noch kein Absturz gehabt.Navigation funzt genial und ist so teuer auch nicht.Kamara macht sehr schöne Bilder,Akku ist absolut ok.Super Handy!Ich hab auch Chromsilver schaut sehr gut aus,ok hin und wieder mal putzen mit Mikrofasertuch dann glänzt es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!