Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Flora kannst mal ein Bild machen wie unscharf die Anzeige ist?Kann man die Anzeige auch eigendlich ausblenden?Ich hab ein animiertes Logo als Tankanzeige,bräuchte die Anzeige nicht.

  • FW


    Habe gestern mein 6700 mit Phoenix auf FW 10.50 geflascht. Da mein Produkt Code kein Update hergab. Hat super gefunzt und das handy ist definitiv schneller in den Anwendungen.


    K.

  • Nokia Maps / Ovi Maps


    Es hat schon jemand anderes gefragt, ist aber noch keine Antwort da. Deshalb nochmal:


    ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?

  • Re: Nokia Maps / Ovi Maps


    Zitat

    Original geschrieben von remoh_de
    Es hat schon jemand anderes gefragt, ist aber noch keine Antwort da. Deshalb nochmal:


    ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?


    Warum soll die mit der FW kostenlos sein ??? Bei mir steht immer noch kaufen.


    K.

  • Was bei der 10.50 nicht mehr läuft ist das alte Skype App. Das Skype Mobile was es zum Download gibt läuft auf dem 6700 nicht. Hat jemand eine Lösung ??


    K.

  • Zitat

    Original geschrieben von remoh_de
    Es hat schon jemand anderes gefragt, ist aber noch keine Antwort da. Deshalb nochmal:


    ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?


    Nein ist nicht! Nokia.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Flora kannst mal ein Bild machen wie unscharf die Anzeige ist?Kann man die Anzeige auch eigendlich ausblenden?Ich hab ein animiertes Logo als Tankanzeige,bräuchte die Anzeige nicht.


    Ich habe mal ein paar Bilder mit meiner Digicam gemacht.
    Die Bilder sind allerdings so schlecht, dass man den Unterschied auf den Bildern nicht erkennen kann.


    Was ich allerdings im 6303 Thread gesehen habe, ist die Akku Anzeige genauso unscharf. Schaue mal in dem Thread nach. Die Unschärfe ist identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!