Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Freut mich für Dich Schanzer,und wohl auch noch Glück gehabt mit dem Produktcode?Poste doch mal welche Version Du nun hast?Die 10,5er müßte die neuste sein.

• Woran erkennt man beim handy selber eigentlich ob es ein branding hat? Bzw wie kann man es schon an der verpackung erkennen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Woran erkennt man beim handy selber eigentlich ob es ein branding hat? Bzw wie kann man es schon an der verpackung erkennen?

Schaue mal auf dem weißen Aufkleber auf der Verpackung. Neben der Modellbezeichnung müsste z.B. Einstellung E-Plus stehen.

• ok und wenn dann nur mit einstellungen ohne netzbetreiber zusatz draufsteht nehme ich an ist das gerät ohne branding ;)
    ich habe das handy noch nicht, problem ist nur ob dann die händler auch bei z.B eplus oder o2 geräten ohne branding schreiben, und es eben als ein solches verkaufen, aber die eben doch eben diese bezogenen netzbetreiber einstellungen schon drinne haben und ich dadurch eventuell nicht updaten kann ;) wenn ich das richtig verfolgt habe scheint es ja was damit zu tun zu haben...

wobei ich jetzt nicht unbedingt so scharf auf ein update bin wenn es nicht unbedingt gravierende und helfende verbesserungen mit sich bringt

• Hallo zusammen!

ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?

Kann der email-client in vorgegebenen Zeitabständen die mailkonten (pop3) automatisch abrufen?

Danke und Gruß!

• Ich habe gerade versucht mein 6700 upzudaten.
    Ich habe dabei allerdings ein kleines Problem:

Das Update versuche ich mit der PC Suite und dem Nokia Software Updater aufzuspielen. Mein Rechner scheint sich auch etwas aus dem Netz zu ziehen.

Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Verbinden Sie das USB-Kabel direkt mir Ihrem PC (d.h. nicht über einen USB Hub, eine Tastaur oder eine Docking Station für einen Laptop), um eine optimale Verbindung herzustellen".

Ich muss dazu sagen, dass das Handy an eine direkte USB Schnittstelle bereits verbunden ist. Und nun? :confused:

Weiß einer von euch, wie ich die Software doch noch updaten kann?

• Danke, jetzt hat das geklappt.

Schade, dass nun auch die 6303 Sympthome vorhanden sind (unscharfe Akkuanzeige). Stört mich aber nicht weiter, so lange diese zuverlässig arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!