Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    OK das geht mit dem Handy logisch auch hab ich ja schon beschrieben,nur ebend nicht mit dem Namen.Ich habe zu den wichtigsten 10 Personen ein .mp3 Titel zugeordnet.
    Frau:Schnuffelsong Ich hab Dich lieb
    Tochter:Mandy von Berry Manilow den Titel Mandy
    Arbeitskollege:Fan Ramstein Titel Engel
    usw.

Allein nur der Gedanke an der Kasse zu stehen und der Schnuffelsong geht los. Nene die Blicke erpare ich mir ;) :D

Ich brauche das definitiv mit den Namen so wie bei meinem alten Handy. Nur wenn ich nicht weis welches Handy das nun kann isses auch doof. Sicher bin ich mir nur beim Nokia N93i und E75.

MfG

Chris

• Na und finde peinlich wenn ein Name gerufen wird,naja hat jeder so seine Vorstellung.Also mit dem Handy geht es so nicht,moßte man die Namen als.mp3 haben und dann zuordnen.Geben wird es das schon,aber wo?

• Firmware-Update

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich für mein 6700 bis heute kein Firmware-Update auf Version 10.50 angeboten kriege?
    Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft und es war ein freies ohne Branding und dergleichen.
    Der Product-Code ist 0585369.

Wäre schön, wenn mir irgendwer helfen könnte.
    Danke für Eure Hilfe.

larsson

• Die Hotline kann dir im Höchtsfall das akt. Datum nennen - und da ist noch Skepsis angebracht.
    Das man keinen Spass an einem neuen Gerät hat, wenn eine Funktion fehlt die man gerne nutzt, verstehe ich voll und ganz.
    Fall´s du dirs wieder holen willst ( hab´s grade mal probiert ): man geht auf Sprachaufzeichnung spricht meinetwegen ´` Schaatzii ` und findet dann unter Aufnahmen die Aufzeichnung und kann diese dann per Optionen als Rufton verwenden. Für seine Frau womöglich - wer sie so nennen will :D:D

So hatte ich das im Post. gemeint, wusste aber da noch nicht das es so einfach geht. Ist vielleicht sogar besser als die Maschinenversion - man kann ja solange probieren bis der Name perfekt klingt - und dann zuordnen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Frau:Schnuffelsong Ich hab Dich lieb
    Tochter:Mandy von Berry Manilow den Titel Mandy

:D Oh Mann...

• Hallo,

nach langen hin und her hab ich mir soeben das 6700 Classic in Schwarz bestellt und kommt morgen, dank overnight Express.

Zur Auswahl stand das E52, 5230, 6700 Classic, 5730 Express Music, SE W995, und noch ein paar andere.

Warum jetzt das 6700 Classic?

Ganz einfach, ein Touch wollte ich nicht mehr, slider aber auf dauer auch nicht, also bleibt nur ein Barrenhandy.

Vor allem bevorzuge ich die schmalen kleinen Handys, die überall Platz finden.
    Natürlich ist auch das Design ein Thema.

Bin ja mal gespannt auf morgen.

MfG

Schanzer

• Ich freue mich für Dich Schanzer,hast eine gute Wahl getroffen für ein kleines feines Handy.Poste bitte wie Dein erster Eindruck ist,welche Firmware oben ist.

• werds mir nun auch die tage wohl in chrome bestellen, genau auch aus den gründen die Schanzer dazu bewogen haben :top: ich hoffe bis mitte der woche habe ich es in den händen, bin sehr gespannt.

werde dann auch mal bezüglich der firmware berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!