Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Little.Alien vielen Dank für Deine Mühe.Deine Menüsprache ist englisch nun,wolltest Du das oder muß man das in Kauf nehmen?


    Ich habe das Handy immer auf Englisch stehen, das war meine eigene Entscheidung. Kann es aber auch jederzeit auf Deutsch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Niederländisch umstellen.


    Zitat

    Hast Du jetzt in Organizer » Karten » Einstellungen » Navigation einen Fußgängermodus?


    Nein, diese Funktion gibt es nicht.


    Zitat

    Hilfe. Das ist der neue Messaging-Client. Kannst Du über den ein wenig mehr berichten? Bist Du im Postfach automatisch Online? Kannst Du Postfächer noch manuell anlegen bzw. deren Einstellungen bearbeiten (Sicherheit, IMAP oder POP3)?


    Nein, Du bist nicht automatisch online (und auch nicht ständig), du musst selbst immer wieder die eMails abfragen. Du kannst Postfächer manuell konfigurieren und einrichten.


    Der neue Mailclient ist für mich ganz klar ein Schritt zurück- auch wenn der alte Client etwas "unkomfortabel" war, so vermisse ich doch ganz stark die Funktion des "Bild senden an" mit der automatischen Anpassung der Bilder. Desweiteren werden die Bilder, die direkt in der Applikation geschossen werden nicht auf der Speicherkarte gespeichert- es findet lediglich eine temporäre Speicherung statt. Das Anlegen der Postfächer (ich habe 7 Stück angelegt) funktioniert problemlos, einige Maildienste wie Windows Live, Yahoo und Google sind bereits vorkonfiguriert. Ich kann über den Client Problemlos eMails vom Exchange Server in der Firma abrufen und versenden.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Sorry ohne Bilder kann ich nichts verstehen,wo soll da eine Schnellstartleiste sein.
    Meinst Du Favorieten links,das funzt bei mir.


    ???? die Schnellstartleiste wird auch aktiver Standby genannt. Ist die Leiste mit die Icons oben im Display...

  • ccmatze ich habe im Display nur mein Flashlogo und links oben das Akkuzeichen und Empfangbalken,sonst nichts.Das kann man bestimmt irgend wo zuschalten,oder?

  • hallo


    ich bekomme mein 6700 nicht geupdated vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:


    10.5 ist für mein tel verfügbar. blos bricht der bei der aktualisierung immer ab (download ging ohne probleme)....
    der fehler sagt dass ich nicht an ein usb hub anschließen soll etc jedoch habe ihc das handy direkt angeschlossen an meinem laptop (x301 thinkpad)...
    akku ist auch voll geladen.
    habe die software im kompatibilitätsmodus für xp und als admin ausgeführt.
    ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit


    wäre toll wenn jemand rat wüsste!



    danke schon mal im vorraus


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    ccmatze ich habe im Display nur mein Flashlogo und links oben das Akkuzeichen und Empfangbalken,sonst nichts.Das kann man bestimmt irgend wo zuschalten,oder?


    Ich schalte mich mal vor ;) :
    Menü > Einstellungen > Persönliche Schnellzugriffe > Taste für Startseite


    Gruß
    Ricarda

  • [QUOTE] Original geschrieben von swin
    hallo


    ich bekomme mein 6700 nicht geupdated vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

    swin
    Hast du die Hinweise von 1&1 Profiseller auf Seite 94ff dieses Threads schon befolgt?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    [QUOTE] Original geschrieben von swin hallo


    ich bekomme mein 6700 nicht geupdated vielleicht kann mir ja einer von euch helfen


    MfG


    akribisch genau an die Anleitung im britischen Nokia Forum halten... so hats auch bei mir geklappt

  • Also bei mir funktionieren die Schnellstartfunktion vom Navikey aus bei 7,6er Version.
    Ich hab heut in drei Handyladen gefragt,jeder macht Dir kostenlos die 10,5er Version bei Garantie und die hat ja jeder noch.Egal welchen Gerätecode Du hast.

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob das Nokia 6700 im Vodafone Online Shop gebrandet ist, oder ob man im Rahmen einer VVL beruhigt zugreifen kann.


    Danke! :)


    Grüße Dread

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • VVL?
    Sicher bin ich mir nicht,aber ich würde nicht unbedingt da ein 6700 kaufen.Online beim günstigsten Händler.geizhals oder billiger.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!