Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von landbiker

Was habe ich nun für Möglichkeiten ? Die Odyssee fortsetzen oder mir bei Ebay für 12€ eine Tastenmatte kaufen und, sofern selbst möglich, einbauen und hoffen das die besser ist ?

Eine Tastaturmatte wird Dir nichts helfen. Denn der Durckpunkt liegt tiefer und zwar auf der Tastaturplatine.

Ich hatte das Problem beim 6303. Von 4 6303 hattte nur eines einen wirklich fühlbaren Druckpunkt und das bei allen Tasten.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Eine Tastaturmatte wird Dir nichts helfen. Denn der Durckpunkt liegt tiefer und zwar auf der Tastaturplatine.

Ich hatte das Problem beim 6303. Von 4 6303 hattte nur eines einen wirklich fühlbaren Druckpunkt und das bei allen Tasten.

Na toll. D.h. ich kann das 6700 #7 wieder an den Händler schicken und weiter suchen :(

35x im TT-Vertrauensthread

• Also fals es jemand interessiert zu mein Internetproplem,es hat ja keiner eine Lösung gefunden.Es liegt nicht am Handy sondern am Provider,D1 hat mir kostenlos eine Flat gegeben die aber nur 400kbit/s zuläßt.OK damit kann ich leben erst mal.

• Hi,

ich habe jetzt immer wieder mal von einer "Keinohrhasen"-Edition gelesen. Das soll auch in der Farbe bronze zu haben sein. Hat das schon jemand mal zu einem vernünftigen Preis gefunden. In der Farbe würde ich es mir gerne zulegen. Aber die einzigen Shops die ich bisher gefunden habe sind doch etwas überteuert.

Danke und Gruß.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• gibt es eigentlich noch einen drittanbieter für software bei den Serie 40 Geräten? Suche eine Soft für verpasste Anrufe usw... das blinken vom Steuerkreuz ist mir zu wenig, d.h. je nach Lichtverhältnissen sieht man fast nichts.

Danke....

• Zitat

Original geschrieben von wheel
    gibt es eigentlich noch einen drittanbieter für software bei den Serie 40 Geräten? Suche eine Soft für verpasste Anrufe usw... das blinken vom Steuerkreuz ist mir zu wenig, d.h. je nach Lichtverhältnissen sieht man fast nichts.

Moin,

so weit ich weiß, leider nicht, da S40. Bei S60 Geräten sieht das schon wieder anders aus. :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Hey!

Nachdem ich letzte Woche (unfreiwillig) die Flug- und Landeeigenschaften meines 6700 getestet habe,löste sich nun der Akkudeckel und bleibt immer in meinem Handy Lederetui hängen. :mad: Hat jemand eine Ahnung, ob ich den Deckel seperat zu kaufen bekomme (bitte nicht auf Ebay verweisen) oder gibt es nur die Schale in kompletter Ausführung?

• landbiker

Genau das Problem hatte ich auch.
    Das silberne 6700 dass ich habe, hat die etwas bessere 0 Taste gehabt,
    aber bei meinem schwarzen ist es eine Katastrophe.
    Bin wieder zu meinem 6303 classic zurück und habe mir außerdem ein 3710 fold zugelegt. Meine beiden 6700 habe ich an meinen Mann weitergegeben, der tippt nicht so viele sms.
    Schade um das ansonsten tolle Handy.

Vielleicht sollten sich die Designer mal auf diesen Seiten umsehen,
    um zu wissen, was die Kunden wirklich wollen und wie Handys
    in der Praxis funktionieren.

Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!