Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• 16GB karten funktionieren ohne probleme.
    Das gerät hat aber schon eine sehr gute camera und hätte nicht gedacht das dieses pünktchen LED licht so stark sein kann.

kein iPhone in 2018!

• ...ich bin jetzt nach den obligatorischen zehn Tagen schon wieder total von der mangelhaften Verarbeitung genervt. :flop:

Es knackt und knarzt schon wieder an allen möglichen und unmöglichen Stellen. :mad:

Das 6300 meiner Freundin, welches nun mittlerweile schon fast 2,5 Jahre im Dauereinsatz ist, zeigt nichtmal den Ansatz eines Knarzens! :top:

Warum bekommt Nokia nicht die Qualität so hin wie damals? :confused:

Habe noch bis Montag die Möglichkeit, es zu Amazon zurückzusenden.

Würde die Qualität stimmen, wär es ein perfektes Gerät. :rolleyes:

Das letzte wirklich gut verarbeitete Modell von Nokia, was ich in hatte war ein E71. :top:

Vielleicht werde ich mir für die 200 Euro, welche ich von Amazon zurückbekomme, mir hier im Forum nochmal ein neues E71 in black kaufen, obwohl die gerade wieder richtig teuer werden, wahrscheinlich, weil die Leute merken, dass die E71 unterm Strich doch besser als die E72 sind?!?

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Debiteler Du hast warum auch immer ein Montagshandy bekommen,oder was auch immer.Bilder macht meine Kamara absolut geniale,das hat sogar ein Fotostudio gesagt.

Kann sein ich tausch es aber dennoch nicht um sondern gebe es zurück.

Also die die Bilder bei meinem sind wirklich ziemich verschwommen. Das lässt sich auch nicht durch andere Einstellungen korrigieren.

Ich hab mir das Handy in matt black gekauft.

• Dem stimmt ich zu
    Aber das ist halt nur was für Geringere Ansprüche weils eben kein UMTS und nur eine 3.2 Megapixelcam hat.

Von der Verarbeitung her isses aber Top. :top:

• Moin Moin,

kann mir jemand sagen, wo ich Livebilder vom 6700 in der Farbe matt steel finde? Meine Bildersuche zeigt mir immer nur das schwarze oder das verchromte.

Ich habe aktuell ein 6720 und kann mich mit der doch recht verzwickten S60-Oberfläche nicht anfreunden, daher überlege ich jetzt, das 6720 zurückzugeben und mir ein 6700 zu kaufen. Ich möchte es aber vorher gern zumindest auf vernünftigen Bildern einmal sehen, um eine Vorstellung von der Farbe zu bekommen...

Gruß

Vitos

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Bilder macht meine Kamara absolut geniale,das hat sogar ein Fotostudio gesagt.

Das kann aber nur am helligten Tage sein. Sobald die Dämmerung einsetzt, oder ich abend´s den Blitz dazu schalte, ist das Bild leicht verrauscht.

• Flora 13 ja ich hab die Bilder am Tage gemacht,aber auch mit Blitzlicht sind sie noch recht gut.Ja ich weiß nicht was Debiteler da an Pech hatte,bei mir knarcht nichts und alle Funktionen gehen wunderbar.Sowohl mein Silbernes glänzend als auch das Schwarze meiner Frau.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      Afschin
    Kauf dir mal das 6303. Die Qualität ist fantastisch! :top:

...hatte ich (nach dem 1. Reinfall im Sommer mit dem 6700). :top:

Wirklich ein sehr gutes Gerät, bloß ich Banane hab es verkauft! :mad:

Beim 6700 labbert mittlerweile auch die "Kameraabdeckung" (dieses Ding, in dem die Scheibe sitzt, läßt sich locker nen mm reinrücken).

Das Gerät ist bereits verpackt und tritt morgen seine (hoffentlich) letzte Reise Richtung Amazonien an. :D

Wie gesagt, wenn die Verarbeitung stimmen würde, wär es das perfekte 08/15 Handy.

Aber so ereilt es das selbe Schicksal wie z. B. das 6220c (Tolle Features, guter Preis, total miese Verarbeitung)! :flop:

Hoffe mal, dass das E72, welches nächste Woche bei mir eintrudeln soll, nicht soooo eine Enttäuschung sein wird... :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!