Also ich habs grad mal bei meinem 6700 versucht. Am Akkudeckel lässt sich gar nix eindrücken. Da bricht eher mein Finger ab. Da geht ohne schraubstock wirklich nix.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee ........
Meinst du keiner dieser Leute, die sich über dieses Knarzen beschwert hat, kann den Akkudeckel richtig aufs Handy schieben? Meinst du nur könntest das?Andere werden dies sicher auch können! Ich frage mich nur, wieviel Gewalt man anwenden muß, um einen korrekt befestigten Akkudeckel aus Edelstahl eindrücken zu können?!
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wenn ich das Handy nicht eben abgeschickt hätte, hätte ich dir ein Video gemacht.Sei froh, dass Du kein Video gemacht hast, sonst hätten wohl viele hier was zu lachen gehabt!:D
-
Dazu brauche ich mich echt nicht zu äußern Diese Helden im Internet...
Wie auch immer, mein 6700 ist nun weg... Mal schauen, vielleicht probiere ich es in paar Monaten wieder..
-
Hallo,
so heute kam mein neues schwarzes von Amazon. Top Gerät ist gut verarbeitet. bin gerade dabei Karten drauf zu laden.
bin mal gespannt wie es im Alltag ist.EDIT:
ich habe eben nochmal die letzten paar Seiten hier durchgelesen.
Wie gesagt das Gerät kam direkt von Amazon, OVP neu. ohne irgendwas und ist perfekt verarbeitet, kein knarzen oder sonst was. Der Akkudeckel hält bombenfest und da kann man definitiv nichts eindrücken ect. desweiteren, ist der Deckel sicher nicht gegossen
kann bis jetzt nur gutes berichten. -
mit meinem 6700 hab ich auch keine Probs. Knarzen allenfalls minimalst!!!!! Da liefert SE deutlich schlechter verarbeitet Geräte ab. Da knarzt jedes bis zum umfallen...
-
Hey,
gibts nun eine Möglichkeit das laden über den USB Anschluss abzuschalten?
Gruß Mountain -
nein, gibts nicht.
-
Warum auch ist doch egal ob der Akku nachgeladen wird,auch wenn er noch nicht leer ist.
ZitatWie gut ist denn die Navigation beim 6700! Ich weiß nicht, ob ich auf das 2710 warten soll!? Das 6700 scheint ja ein gutes Arbeitstier zur sein.
Also ich nutze die Navigation als Bus und Taxifahrer sehr oft und bin sehr zufrieden.
Ich nutze aber das bessere aGPS wo etwas an Internetkosten anfallen,da ich mir eine Flat zugelegt habe ist das wieder dann nicht extra zu bezahlen. -
Ich werde das Handy wieder zurückschicken.
Bei meinem wahrscheinlich das Micro defekt. Beim Telefonieren gehts zwar aber wenn man ein Video aufgenommen hat ist nur ganz leiser Ton zu hören (auf dem PC abgespielt) und auch nur das was direkt am Micro ist. Geräusche/ Töne die weiter weg sind hört man garnicht mehr. Beim 6303 hat man echt viel mehr und auch laut gehört.
Zudem ist die Bildqualität der Kamera für mich auch nicht zufriedenstellend. Außen und Innen mit verschiedenen Einstellungen getestet.
Die Aufnahmen sind in beiden Fällen eher leicht verschwommen als Scharf dagegen macht mein 6303 zumindest Außen am Tag noch richtig gute und scharfe Bilder. Nur die Videobildqualität ist besser als beim 6303 aber da nimmts wie schon gesagt den Ton viel zu leise auf.Das 6700 ist für mich daher ein Reinfall :flop:
Können aber wie schon gesagt auch Defekte sein. Für mich hat sich das Thema aber dennoch erledigt. -
Debiteler Du hast warum auch immer ein Montagshandy bekommen,oder was auch immer.Bilder macht meine Kamara absolut geniale,das hat sogar ein Fotostudio gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!