Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Danke ich hab mal gegoogelt aber finde kein Programm unter IMHO?

Programme wirst du darunter auch nicht finden, IMHO steht für:
    In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nach.

Das findest du auch unter den Boardregeln.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Logisch, kurbel die Konjunktur an, und hol Deutschland endlich aus der
    Wirtschaftskrise! :cool: ;)

So hab mirs gerade bestellt. Hat sich etwas verzögert da erstmal noch auf andere Rechungen warten bzw. diese bezahlen musste aber es blieb doch noch was Ü für das 6700 :D

Na hoffentlich isses kein Reinfall und so gut wie es hier gelobt wird. Ich warte mit Spannung :cool:

• Ich habe das 6700 in schwarz heute bekommen. Mein erster Eindruck ist extrem positiv!!!
    Hätte nicht gedacht, dass es mich so begeistert :) .
    Verarbeitung spitze, liegt genial in der Hand, das Design eine Augenweide und das Display spitze!
    Ich freu mich momentan sehr über das Gerät und hoffe die Euphorie hält an ;) .

GLG

• Hi,

habe heute auch mein 6700 bekommen in matt black, wollte nun fragen ob es auch eine 16gb sdhc akzeptiert?.
    1gb reicht nicht und extra eine 8gb wollte ich auch nicht kaufen.

kein iPhone in 2018!

• Also wenn dann nur eine mikro sd Karte,hier im Forum haben schon einige berichtet sie würde funktionieren.Nokia schreibt aber nur bis 8GB was ja auch locker reichen würde,die bekommst so schnell gar nicht voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!