Ich hätt nochmal ne Frage:
Weiß jemand ob es irgendein freeware programm gibt, des die prozentuale Batterieladung auslesen kann? Oder eventuell andere "nützliche" Programme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätt nochmal ne Frage:
Weiß jemand ob es irgendein freeware programm gibt, des die prozentuale Batterieladung auslesen kann? Oder eventuell andere "nützliche" Programme?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ich habe heute auch mein 6700 bekommen von Amazon.
Habe es ausgepackt, 10 min angeschaut, ohne Sim rein zu stecken wieder verpackt und zurück geschickt.
Akuudeckel war zerkratzt... Bei normalem Anfassen, ohne rumzudrücken, hat der Akkudeckel geknarzt... Es wurde wohl falsch gegossen, da zwischen Akkudeckel und dem Akku zuviel Platz ist... Vllt Montagsgerät? Naja das mit den Kratzern hätte ich aber auch nicht erwartet von Amazon.. Vllt lags ja auch an Nokia, oder vllt hat ja Amazon einfach eins wieder an mich gesenden, was schonmal beim Kunden war. Hatte ich bisher noch nie erlebt, daher doch die Vermutung, dass es bei Nokia selbst passiert ist. Mal gucken wann dies wieder auf Lager haben... Zu meinem Glück ist es jetzt auch ausverkauft bei denen...
Dreist. Wirklich. Habe heute gesehen, dass Amazon das 6700 wieder auf Lager hat, sodass ich beschlossen habe bei denen anzurufen, damit die mir ein neues Gerät schicken, anstatt mir das Geld zu überweisen. Am Telefon sagt eine Frau dann wirklich, ich sollte es nicht wieder bestellen, wenn ich ein Handy zurück schicke, nur weil es Kratzer hat. Ich dachte ich hör nicht richtig. Sie fragt mich doch allen Ernstes, ob es nicht zu übertrieben sei, ein Handy zurück zu schicken, da es Kratzer hätte. Ich glaube es nicht... Das kann ihr doch egal sein, was ich für Erwartungen von einem Neugerät habe oder? Ich mein ich könnte mir das 6700 auch gebraucht kaufen bei Amazon warehouse Deals, wo ich für ein 6700 mit den selben Schönheitsfehlern, wie meins es hatte, nur 160€ zahlen würde. Eine Unverschämtheit. Es waren nicht nur Kratzer, sondern teilweise war der Lack schon abgeschliffen. Ich erwarte für mein Geld ein Neugerät OHNE Kratzer, und das ist meines Wissens nach auch mein Recht! :mad:
........... Es waren nicht nur Kratzer, sondern teilweise war der Lack schon abgeschliffen...
Was kommt denn noch alles?
Wenn das Handy wirklich so bescheiden aussieht, wie Du es beschreibst, wird Amazon Dir wohl einige Euros für die Gebrauchssputen abziehen!?:D
Das waren alles kleine Spuren und Kratzer. Ausmaße von 1-2mm höchstens... Ich glaube, dass das ein Rückläufer war von einem anderen Kunden, welches wohl nicht gut genug Begutachtet wurde und als "Neu" durchging...
Ist natürlich ärgerlich, denn solche Teile (mit Macken) müssten ja eigentlich in der Resterampe landen, und dürften nicht wieder als "neu" verschickt werden!
Also das ist eine reine Vermutung von mir. Ich weiss nichts näheres. Aber sie haben mir schon einen Ersatz losgeschickt. Müsste morgen da sein. Hoffen wir mal das Beste:D
Also das ist eine reine Vermutung von mir. Ich weiss nichts näheres. Aber sie haben mir schon einen Ersatz losgeschickt. Müsste morgen da sein. Hoffen wir mal das Beste:D
Berichte bitte mal. Ich will mir demnächst auch noch eines über Amazon bestellen.
Das waren alles kleine Spuren und Kratzer. Ausmaße von 1-2mm höchstens... Ich glaube, dass das ein Rückläufer war von einem anderen Kunden, welches wohl nicht gut genug Begutachtet wurde und als "Neu" durchging...
...falls es kein Fehler bei der Produktion war, könnte man den äußerst unwahrscheinlichen Fall (weil mir selbst noch nie passiert) annehmen, dass es tatsächlich bei Amazon intern falsch deklariert wurde und so aus einem Rückläufer ein "Neugerät" wurde.
Bekannt ist ja, dass Amazon diverse "Güteklassen" bei Gebrauchtgeräten hat:
- Schönheitsfehler am Hauptteil
- Schonheitsfehler am Zubehör
- Zubehör fehlt
- Beschädigung am Karton
bzw. eine Mischung daraus. Allerdings weiß ich nicht, was mit Geräten passiert, die Kunden zurückschicken, weil sie (angeblich) irrtümlich bestellt wurden o. Ä..
Habe auch schon Geräte von Amazon bekommen, welche neu waren, aber bei denen mir z. B. das Spiel des Sliders nicht gepasst hat. Die hatte ich viell. ne Minute in der Hand ohne sie anzuschalten. Die waren auch wirklich noch NEU, nachdem ich sie zurückgeschickt hatte.
Werden die danach über Amazon oder Warehouse vertrieben :confused:
...die Nummer am Telefon ist wirklich mehr als unverschämt :flop:
Zum Glück bekommt man normalerweise nach jedem Telefonat ne Email, um die Kundenzufriedenheit bewerten. Der Name der Dame müsste da unten drin stehen.
Die Antwort darauf würde das Letzte zu erst beinhalten :mad:
Nen Neuwagen mit Beulen & Kratzern würde die Dame dann wohl auch nicht storen?!?
Regards
:cool:
Zitatch hätt nochmal ne Frage: Weiß jemand ob es irgendein freeware programm gibt, des die prozentuale Batterieladung auslesen kann? Oder eventuell andere "nützliche" Programme?
Möchte noch mal die Anfrage wiederholen,ist wohl untergegengen.Mir würde das auch interessieren.
Es gibt fürs 6700 nur Java Programme, daher ist die Funktionsfähigkeit und vorallem die Hardwärenähe sehr gering. Akkustnd gibts IMHO wenn dann nur als Balken in Prozentschritte umgerechnet, also auch nicht gernauer als die Balken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!