Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee ......... Wie ist denn die Menügeschwindigkeit? Wie reagieren Menü, Telefobuch, Mitteilungen etc. nach wochenlanger Benutzung? Wirds langsamer oder behält es die Anfangsgeschwindigkeit?

Ich nutze mein 6700 bei der Arbeit und in der Freizeit, und nicht auf der Flucht.:D Für meine Bedürfnisse ist alles schnell genug, ähnlich wie beim 6230i. ;)

Zitat

Original geschrieben von kaypee Wie ist der Akkudeckel? Bleibt er auch über die Wochen fest und stabil oder fängt es nach einiger Zeit an nokiatypisch zu wackeln und zu knarzen?

Da der Akkudeckel aus Edelstahl ist, wackelt und knarzt da normalerweise nichts.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da der Akkudeckel aus Edelstahl ist, wackelt und knarzt da normalerweise nichts.

Also bei meinem 6700 (Matt Steel) knarzt der Akkudeckel schon etwas wenn ich den kleinen Spalt zwischen Deckel und schwarzem Kunststoff zusammendrücke. Stört nicht aber es knarzt etwas.

• ... mein 6700 knarzt im oberen bereich ganz schrecklich!:(nicht wirklich schön..auch die seitliche +/- Taste ist davon betroffen. Am Anfang allerdings noch nicht, erst nach knapp 8 wochen ging das los...und der akku hat etwas spiel,merkt man wenn man das handy leicht schüttelt.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• kaypee
    Habe bei mir eine 16GB Karte drin und aus mal Langerweile sämtliche Karten ( ganze Welt ) runtergeladen. Auch etliche Foto´s und Video´s drauf. Sogar über 100 mp3´s. Bisher habe ich in punkto Geschwindigkeit keinen Unterschied festgestellt.
    @ Batschitime der mit dem PC war gut :D:D
    mein PC ist 0587802 ( nich der Puter )
    wegen des Test´s - also über die Kamera würd ich mich als allerletztes beschweren - dann eher über die sehr wenig gelungenen Seitentasten

Nochmals Guten Rutsch

• Super, steht ja nichts mehr im Wege:D

Nochwas :D

Wie ist denn die Chromvariante Kratzern gegenüber? Ich meine diese feinen kleinen Kratzer, die man sieht, wenn man das Handy blank poliert mit einem Tuch.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee ......
    Wie ist denn die Chromvariante Kratzern gegenüber? Ich meine diese feinen kleinen Kratzer, die man sieht, wenn man das Handy blank poliert mit einem Tuch.

Mit Autopolitur richtig blank putzen, in eine staubdichte Vitrine stellen, und am besten nicht mehr anfassen! :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mein 6700 knarzt im oberen bereich ganz schrecklich!:(

Ist ja auch Plastik. Wie kommt man eigentlich dazu, auf der Antennenabdeckung rumzudrücken, um dem Teil irgendwelche Töne zu entlocken? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Dieter Bohlen
    Also bei meinem 6700 (Matt Steel) knarzt der Akkudeckel schon etwas wenn ich den kleinen Spalt zwischen Deckel und schwarzem Kunststoff zusammendrücke. .

Da hat mein 6700 keinen Spalt! :cool:

• Bei meine Chromvariante sind keine kratzer,hin und wieder mal etwas putzen schon ist es wie neu.Akkudeckel macht keine Geräusche,die Menügeschwindigkeit ist gleichbleibend schnell.Beim SMS öffnen ist eine kleine Verzögerung von 1s.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da hat mein 6700 keinen Spalt! :cool:

Cool dann ist deines aus einem Guß. Wie machst du dann den Akkudeckel auf?
    Ich meinte damit den ganz normalen < 1mm Spalt den da jeder hat.

• Vielleicht solltest Du den Akkudeckel mal richtig aufs Handy schieben?! :eek:
    Einen "normalen" 1mm-Spalt habe ich nun wirklich nicht am Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!