Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ja der kurze schwarze Balken!

Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass Du den so genannten "Wartebalken" meinst.
    Zumindest ist das bei mir der Fall. Ich sehe kurz den Balken und dann verschwindet der auch schon.

Am längsten sehe ich diesen, wenn ich jemanden anrufe.
    Wenn ich im Menü stöbere, sieht man diesen kaum.
    Ich glaube das soll mehr als Animation dienen. :rolleyes:

• OK hab mit anderen Nokias wenig Erfahrung wie es beim öffnen der SMS ist.Ich hab den Sprung vom 6100 gemacht,dazwischen liegen ja Welten.

• Ich wollte heut das erste mal eine mms senden welches nicht funktionierte,was muß man im Handy einstellen und wo damit es funktioniert?Oder muß das beim Provieder beantragen habe D1?

• Zitat

[i]Original geschrieben von Batschitime [QUOTE]
    ... was muß man im Handy einstellen und wo damit es funktioniert?Oder muß das beim Provieder beantragen habe D1?

... laß Dir die MMS Konfigurationseinstellungen einfach von Deinem Provider per sms zuschicken.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

OK Danke habe ich gemacht und funktioniert,schon seltsam das dies nicht eh frei gemacht wird,oder?

... Tja, so ist das eben. Hauptsache jetzt funktioniert´s :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Hallo zusammen.
    Weis hier jemand ob sich das 6700 classic problemlos via Bluetooth in einem neuem 5er BMW (mit Bluetooth) anmelden lässt?
    Werden alle Daten übertragen oder gibt es Einschränkungen?

Ich hab schon im BMW-Forum gefragt, leider bisher keine Antwort.
    Eine E-Mail an BMW (gestern) blieb bisher unbeantwortet. Da das Handy unter dem Weihnachtsbaum liegen soll drängt die Zeit ein wenig.

Danke und schöne Vorweihnachtszeit.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Ja warum soll sich das nicht verbinden lassen,ich würde Dir zu dem Handy raten ist supi klein und fein.

Ich habe was davon gelesen, dass sich dass Telefonbuch bei einigen Handys (E51) nicht importieren lässt und es zu Abbrüchen kommt.

Mir gefällt das 6700 auch sehr gut.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Ich habe was davon gelesen, dass sich dass Telefonbuch bei einigen Handys (E51) nicht importieren lässt und es zu Abbrüchen kommt.

Mir gefällt das 6700 auch sehr gut.

... ich habe das Nokia 6700 bisher in verscheidenen Autos eingesetzt. Mit der BT Koppl. gab es bisher nie probleme. Immer alles Super :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!