Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Navi Lizenz


    Hallo,


    meine Lizenz ist abgelaufen, kann ich die Software runterschmeißen und dann eine neue aufspielen, oder was kann ich tun?

  • Staub im Display


    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Also mit meinem 6700 bin ich voll zufrieden. Keine Spaltmaße und alles top.
    Ich habe das 6700 jetzt seit 14 Tagen und habe kein bisschen Staub unterm Display.


    Ich hatte nach 1 Monat Staub unter dem Display, was ich Hasse. Ist seit 1 Woche bei Nokia zur Rep.! Ausserdem ist die Bleuthooth Verbindung dauernd abgebrochen, wird direkt mit gemacht, hoffe ich.

  • Nein bei Bedarf kaufst Du dir eine neue Lizenz,die gibt es für 1 Monat 7€,oder 3 Monate 13€,oder für 1Jahr 60€.Vom Handy aus unter Karten Zusatzdienste.

  • Beim öffnen von SMS kommt bei mir unten ein kurzer schwarzer Balken der so 1-2s anhält dann öffnet sich erst die SMS ist das bei anderen auch so?Ich würde meinen ein öffnen von Nachrichten müßte doch in Schallgeschwindigkeit gehen,oder?

  • hallo


    ich hätte eine frage an die "experten" hier im forum...


    ich bin gerade im ausland mit einer zeitverschiebung von plus 6 stunden.
    Die Uhrzeit meines 6700 habe ich entsprechend nach vorne verstellt.
    Ich benutze im Moment eine Prepaid SIM eines lokalen Anbieters. Wenn ich eine (lokale) SMS bekomme steht bei der Empfangszeit nicht die lokale Zeit sonder immer eine Differenz von minus 6 Stunden also die deutsche Zeit.
    Muss ich noch irgendwas einstellen sodass ich die korrekte lokale SMS Zeit angegeben bekomme.
    Wie gesagt unter Datum und Uhrzeit habe ich bereits alles korrekt angepasst (meiner meinung nach) dh die Uhrzeitanzeige stimmt



    Danke im Voraus

  • Du musst die Zeitzone in den Einstellungen anpassen und nicht einfach die Uhrzeit verstellen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!