Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • ah danke...


    Sagt man ist das normal das wenn man nen Rufton einstellt der sich auf der Speicherkarte befindet immer wieder deaktiviert wird wenn man die Speicherkarte mal kurz draussen hatte? Und dann immer wieder Nokia Tune aktiviert, also Standard...

  • Ja kannst ruhig noch mehr posten^^


    Hab jetzt einfach meine "Töne" aufs Handy kopiert, dann kann das nicht mehr passieren... benutze in der Regel eh immer den selben Ton bzw. wechsel nicht oft...

  • ich habe wieder richtig appetit auf das handy hier bekommen :)


    es sieht einfach super aus! die funktionen sind alle mal vollkommen ausreichend! nur eine sache noch bzgl der verarbeitung:


    wie sieht es mit staub unter dem display aus? ist es anfällig dafür? mein e71 hat nach 2 wochen schon staub gesammelt gehabt, obwohl es in einer tasche war.


    habe ich richtig gelesen, dass es 2 vers. modelle gibt? eins, wo die tastatur gut ist und eins wo oben noch etwas freiraum herrscht? genau so auch das restliche cover, sprich hinten beim schließen des akkus dann freiraum sowie knarzen?


    lege viel wert auf die verarbeitung, daher meine genauen fragen des bzgl. :)


  • Hab das Handy seit 2 Monaten jeden Tag ohne Tasche/Socke in der Hosentasche. Bisher ist noch nichts unterm Display (aber in den Spalten sind natürlich schon Fussel drin).


    Nein, es gibt keine 2 Modelle, sondern zig verschiedene. Solltest du ein Handy erwischen, das nirgends einen Spalt hat und nicht knarzt, hast du glaub ich sehr viel Glück.
    Hab mir zuerst auch überlegt, ob ich es nicht umtauschen soll. Aber man sieht die Spalte wirklich nur, wenn man ganz nah hinschaut. Und Staub kommt da rein egal ob der Spalt 1mm oder 0,1mm breit ist. Wenn es nicht extrem ist, würd ich die Spalte einfach nicht beachten.
    Bei mir knarzt die Kameraabdeckung. Aber nach einmal richtig drücken, hört das wieder Knarzen auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!