@ stefanlo
... das E71 wäre nichts für dich?
Wie schon im Thread sehr oft angesprochen wurde, wenn du ein fehlerfreies 6700 bekommst, ist es ein sehr sehr gutes Gerät, mit dem man bestimmt sehr lange seinen Spaß haben wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ stefanlo
Wie schon im Thread sehr oft angesprochen wurde, wenn du ein fehlerfreies 6700 bekommst, ist es ein sehr sehr gutes Gerät, mit dem man bestimmt sehr lange seinen Spaß haben wird!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
@ stefanlo
Vielleicht wenn es um Spaltmaße geht. Die 6700 haben aber wohl alle einen Fehler beim Bluetooth. Größere Dateiübertrageungen brechen ab oder es kommt gar keine Verbindung zustande. Nokia ist ein Scheißladen, um es mal auf Deutsch zu sagen.
Hi,
also, wenn ich mit dem Ding nicht klar komme, wird es mein letztes Nokia gewesen sein. Ist ja alles schön und gut, wenn es toll aussieht: Aber grad ist mir beim Surfen das Ding einfach ausgegangen ???
Ich will nicht irgendwann unter der Brücke landen, weil meine Frau mich rausgeworfen hat. Nur weil Nokia so komische Handys baut.
Das E71 ist nicht so ganz was ich brauche, glaube ich. Ich will telefonieren, smsen, Fotos machen mit 5MP und Musik hören. Dabei möchte ich kein Knarzen, rumsen, furzen, abstürzen, kaputt gehen haben.
Ich weiss, ist zuviel verlangt.
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
eiei
... trotz alledem, einmal Nokia, immer Nokia, und das wird nicht nur mir so gehen!
Ich übertrage gerade eine 20 MB (Megabyte!) Datei per BT testweise auf mein 6700. Das dauert jetzt schon 50 Minuten. Vom Telefon auf den Computer geht es gar nicht, weil die Verbindung immer abbricht. Praktisch hat das Gerät keine Bluetoothfunktionalität.
Das Gerät ist jetzt seit Juni auf dem Markt und Nokias eigenes Forum ist voll von Beschwerden über den Bluetooth-Fehler. Trotzdem bringen die keine neue Firmware raus. Das sagt einiges darüber aus, wie die hinter ihren eigenen Produkten stehen.
Für mich ist das nicht die erste Enttäuschung bei Nokia Geräten. Ich rate von Nokia ab.
Ich habe mit meinem schwarzen 6700 0= ( in Worten Null) Blutoothprobleme. Desweiteren sind meines Wissens nach nur die Matt Silbernen 6700´betroffen. Grund ist wohl ein Lötfehler auf der Platine.
Ich habe ein chromfarbenes. Das mit der Platine habe ich nur in diesem Forum in einem Post gelesen. Im Nokia Forum wird berichtet, die Geräte mit 7.90 Firmware hätten das Problem nicht. Meins hat 7.60.
Meins hat die 7.60 und kein Problem mit BT.
Hi,
Zitat.. trotz alledem, einmal Nokia, immer Nokia, und das wird nicht nur mir so gehen!
ja, ich kenne dieses Symptom. Die scheinen da irgendwas verbaut zu haben, was einen "bindet". Die Qualität der Handys aber wird es nicht sein.
Stefan
Kann ich nur bestätigen wir haben uns 2 gekauft in Black und Chrom,das schwarze funzt super und bei mein silbernen waren kurz Probleme damit gewesen.Es sind nicht alle davon betroffen laut Nokiapoint Leipzig,eine Serie den Chromlackierten.
Ob es nun mit der neuen Firmware zu lösen sein wird,na mal schauen.
Ja etwas warm wird es beim telefonieren,aber da muß schon über 30 min angerufen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!