Ja genau gehe unter Einstellungen Synchr.u Sicher.
Danach werden die Menüs angezeigt,am besten alle Haken lassen und es wird auf Speicherkarte gesichert.2-5MB groß,also arg wenig.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Stimmt es, dass das Metallcover nach ein paar Minuten Telefonieren schon sehr heiß werden soll?
-
Re: Nokia 6700 Akku wird heiß
ZitatOriginal geschrieben von Handygott
Hallo,ist es bei euch auch so, dass nach ca. 15 Minuten Internet, der Akku plötzlich warm wird?
Beim aufladen ist es genauso. Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. habe es nie wahrgenommen. Kann jemand dazu etwas sagen?
GrüßeWürde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Stimmt es, dass das Metallcover nach ein paar Minuten Telefonieren schon sehr heiß werden soll?... naja, sehr heiß würde ich nicht sagen, aber ein bissl warm wird es schon
... waren meist telefonate zwischn 10-15 Minuten!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... naja, sehr heiß würde ich nicht sagen, aber ein bissl warm wird es schon... waren meist telefonate zwischn 10-15 Minuten!
Ist das beim 6303 auch so?
-
Zitat
Ist das beim 6303 auch so?... nein, das 6700 wird def. wärmer! (liegt vllt. am UMTS?)
-
Hi Ihr,
habe jetzt einiges gelesen in diesem Fred, aber keine Antwort gefunden:
Wenn ich so ein "besseres" Headset als das beigelegte benutze, und dann über den Adapter einen 3,5 mm Kopfhörer anschließe, lohnt sich das ? Mit dem originalen Headset ist der Sound beim Musik hören ja absolut leise und substanzlos.
Ändert das großartig was ? Kommt natürlich auch auf den Kopfhörer an, ist klar. Ich meine aber auch wegen der Lautstärke.
Sonst kann ich es mir auch sparen, einen Adapter zu besorgen und leg mir lieber einen mp3-Player zu.
Danke und Grüsse
Stefan -
Kauf dir bloß nicht dieses miese WH-501 Adapterteil mit Kopfhörer. Das ist der allerbilligste Mist. Ich habe meins auf E-Bay für 12 € gekauft, das ist aber nichtmal die Hälfte wert.
Ich würde das Nokia 6700 einfach als nicht musiktauglich ansehen und mir einen normalen MP3-Player holen. Sag dir einfach, dass der MicroUSB Slot nur zum Aufladen und Daten auf den Computer übertragen (aufgrund eines Bluetoothfehlers beim 6700 kaum möglich) da ist.
Typische Nokiaqualität.
-
Zitat
Stimmt es, dass das Metallcover nach ein paar Minuten Telefonieren schon sehr heiß werden soll?Was meinst du mit "sehr heiß"? Wie eine Herdplatte?
-
Zitat
ch würde das Nokia 6700 einfach als nicht musiktauglich ansehen und mir einen normalen MP3-Player holen. Sag dir einfach, dass der MicroUSB Slot nur zum Aufladen und Daten auf den Computer übertragen (aufgrund eines Bluetoothfehlers beim 6700 kaum möglich) da ist.
Ach Mensch. Was für ein Mist. Jetzt habe ich vorher gegoogelt und gesucht, aber irgendwie wohl wieder was überlesen.
Naja, aber werde wohl die MP3-Player machen müssen, da meine Frau langsam wahnsinnig wird. Ich habe in den letzten Wochen 3mal ein defektes Nokia 6720 classic von amazon bekommen, das ist jetzt Handy Nummer 4. Davor hatte ich noch ein N79, was ich wieder abgegeben habe. Ich ´überlege mir mal, aus dem Handy-Kosmos auzusteigen.
Vielleicht reichen meine Skills auch nicht mehr, ein Allround-Handy zu finden. Ansonsten ist das 6700 ja schön.
Grüsse
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!