ich hab einfach den kompletten Inhalt der Karte auf eine 8 GB große kopiert und alles funzt noch....
hat übrigens auch bei allen Handys davor funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab einfach den kompletten Inhalt der Karte auf eine 8 GB große kopiert und alles funzt noch....
hat übrigens auch bei allen Handys davor funktioniert.
Bei mir waren damals die Programme futsch. Ich dachte es läge am Kopierschutz und es gibt dafür eine bestimmte Prozedur ( über PC-Suite oder so ). Bei den Spielen damals war´s für mich kein Verlust, aber das Navi möcht ich nun schon gern behalten.
Danke für die Antwort
Weiß jemand woher dieser Produktcode 0585368 kommt ?
Ist von meinem 6700 welches ich im Juli bei Amazon bestellt hatte.
Ist ein freies Gerät ohne Branding aber für diesen Code gibt es keine neue Firmware
Gruß Holger
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Bei mir waren damals die Programme futsch. Ich dachte es läge am Kopierschutz und es gibt dafür eine bestimmte Prozedur ( über PC-Suite oder so ). Bei den Spielen damals war´s für mich kein Verlust, aber das Navi möcht ich nun schon gern behalten.
Danke für die Antwort
Du musst auch die versteckten Ordner kopieren. Und das Navi hat bei mir die Prozedur überlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr ............
Ist ein freies Gerät ohne Branding aber für diesen Code gibt es keine neue Firmware
Gruß Holger
Es gibt beim 6700 bisher nur die 7.60, nur bei Geräten von (oder für) T-Mobile und Congstar ist die 7.90 installiert.;)
Ich habe beides ausprobiert,und hat funktioniert.
1.Inhalt der Speicherkarte in ein USB Adapter gesteckt,die neue 8GB Karte im Telefon mit Datenkabel verbunden,und alles kopiert.Versteckte Ordner logisch auch.
2.Datensicherung über PC-Suite funktionierte auch.
Neue mikro sd natürlich vorher formatiert.
Dann ist aber auch die Garantie weg...
Also bei mir geht das Tool,zeigt auch den Code an.OK hab keine Änderung versucht.
Garantie ist logisch,nur könnte man nicht den alten Code wieder einspielen,dann ist doch alles wieder so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!