Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Das ist ein ganz normaler (winziger) Micro USB Anschluss. Da ist nichts geklemmt oder gesichert. Das kann man genauso leicht abziehen wie einen normalen Kopfhrer.

Aber einfach so kann das in einer Tasche nicht rausrutschen (genauso wenig wie bei gewöhnlichen Klinke-Buchsen z.b. am MP3-Player).

Der Micro-USB-Stecker ist aber gerade und nicht gewinkelt (wie man es von den meisten Klinkesteckern bei MP3-Playern oder von Sony Ericcson kennt). Ich hab ehrlich gesagt immer Angst, dass der Stecker in meiner Hosentasche umgebogen wird.
    Deshalb halte ich das Handy dann in der Hand oder mach es in die Jackentasche.

• Ich hatte in Einstellungen -> Datum und Uhrzeit die Funktion "Automatisch aktualisieren" eingeschaltet.
    Bei mir funktioniert das aber nicht. Es bleibt immer die Zeit drin, die ich davor eingestellt hatte.
    Liegt das an simyo oder woran liegt das?
    Seit Sonntag war meine Uhr immernoch auf Sommerzeit.

• Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00
    Ich hatte in Einstellungen -> Datum und Uhrzeit die Funktion "Automatisch aktualisieren" eingeschaltet.
    Bei mir funktioniert das aber nicht. Es bleibt immer die Zeit drin, die ich davor eingestellt hatte.
    Liegt das an simyo oder woran liegt das?

Es liegt daran, das außer neuerdings O2 kein deutscher Netzbetreiber Zeitsignale mit aussendet...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    mm wieder was gelernt,O2 ist kein deutscher Betreiber?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es liegt daran, das außer neuerdings O2 kein deutscher Netzbetreiber Zeitsignale mit aussendet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    mm wieder was gelernt,O2 ist kein deutscher Betreiber?

... das hat hier niemand behauptet ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,
    Wollte hier mal nachfragen wie ich den Inhalt der Speicherkarte auf eine größere Card bekomme - so daß auch die Programme wieder funktionieren.

Per Suche habe ich nichts passendes gefunden und als ich´s mal beim 6300 gemacht habe waren die Programme unbrauchbar.

Bin dankbar für Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!