Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Re: Re: Anderes Headset

Man sollte auch nach Auktionen zu "HS-83" und "AD-83" Ausschauh halten, dann gelingen solche 1-Euro-Schnäppchen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290360735612
    ;)

----

Zitat

Original geschrieben von paladium
    geh doch irgend in ein menu und dann mit "ende" wieder zurück, schon ist das vermeintliche problemchen gelöst.

So hab ichs bisher gemacht, aber während ich am Handy rummache, kann ich ja nicht richtig telefonieren. Da ist jede nötiger Tastendruck zu viel ;)

• Re: Re: Re: Anderes Headset

Und wenn du probierst, die Gesprächslautstärke hoch oder runter zu drücken?

... ist vielleicht einfacher oder meint ihr nicht?! ;)

Liebe Grüße Andreas

• OK auch wenns nicht zum eigendlichen Thema passt,wenn ich die Links von Ebay anklicke mit 3 unterschiedlichen Browsern,sehe ich nichts.Warum ist das so,ist das bei Euch auch?

• Betreiberlogo

Hi@ ALL,
    kann mir jemand sagen wie ich auf dem 6700 er ein Betreiberlogo drauf bekomme?
    Vielen dank im vorraus
    braazo

• Ja weiß nicht welches Du haben willst,ich hab ein transparentes,weil mir das T-Mobile aufn Display stört.Damit bekommst Du es weg,kannst auch andere Logos kostenlos haben.
    Logos

• Ist das Headset wenn es am Handy angeschlossen ist fest im Handy befestigt?
    also hat es eine klemmung oder kann man ihn ganz einfach raus ziehen?
    Hat mich bei meinem alten samsung immer sehr genervt, wenn der Kopfhörer in der Tasche rausgeflogen ist und die gesammte Umgebung meine Musik hören konnte.

• Das ist ein ganz normaler (winziger) Micro USB Anschluss. Da ist nichts geklemmt oder gesichert. Das kann man genauso leicht abziehen wie einen normalen Kopfhrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!