Sicherheitscode ist bei Nokia, wie auch per Suche zu finden, 12345...
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Anderes Headset
Hat schon jemand das mies klingende serienmässige Headset getauscht? Es gibt ja das ORIGINAL NOKIA HEADSET WH-501 (HS-83 + AD-83). Nun wird es z.T. als kompatibel mit dem 6700 angeboten. Laut Nokia - ich rief dort beim Telefonsupport an - ist es aber nicht kompatibel. Bluetooth kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich über das Headset vorwiegend Radio hören will. Ob es mit den MiniUSB Adaptern auf Miniklinke klappt, bezweifle ich. Ausserdem kann ich damit keine Anrufe entgegennehmen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
-
Re: Anderes Headset
ZitatOriginal geschrieben von andaluz
Hat schon jemand das mies klingende serienmäßige Headset getauscht? Es gibt ja das ORIGINAL NOKIA HEADSET WH-501 (HS-83 + AD-83). Nun wird es z.T. als kompatibel mit dem 6700 angeboten. Laut Nokia - ich rief dort beim Telefonsupport an - ist es aber nicht kompatibel. Bluetooth kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich über das Headset vorwiegend Radio hören will. Ob es mit den MiniUSB Adaptern auf Miniklinke klappt, bezweifle ich. Außerdem kann ich damit keine Anrufe entgegennehmen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
Ich hab das Headset in Benutzung.
Alle Funktionen die der Adapter zur Verfügung stellt funktionieren einwandfrei.
Ich hab das Headset von eBay.
Hier die Auktion:
EBAY Headset WH-501LG
-
Re: Anrufname angesagt bekommen 6700 classic
ZitatOriginal geschrieben von Sahan
Halloich habe eine frage undzwar möchte ich bei mein Nokia 6700 classic den Anrufname angesagt bekommen ist das möglich? wenn ja bitte um tipps
ich würde ein kleines videoclip (kleinste auflösung) machen.
den namen deutlich ca. 2-3 mal sprechen. der ton bei den videos ist schön laut.nachher kann man das clip via details/ multimedia dem namen zuordnen.
ruft jemand an, wird das video abgespielt und immer wieder, wiederholt.die videokamera kann man während der aufname mit dem finger abdecken oder
auf einem computer irgend einen bildschirmschoner aufnehmen.die clips kann man umbenennen und sie mit dem jeweiligen namen beschriften,
damit man sie gleich erkennt. -
Ich bin auch sehr zufrieden mit mein neuem 6700 Classic,genau wie meine Frau.Ich habe Crome sie Black.Ich habe mir ein Sony Autoradio für 200€ gekauft,die Freisprecheinrichtung mit dem Handy funzt in top Qualität über Bluetooth.Die Navigation ist genial,Sprachqualität genial.OK der Akku ist etwas schwach,aber was solls jeden 3.Tag ebend ans laden,ist doch easy.
-
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Gerät gekauft.
Leider ist die Speicherkarte leer. Weiß jemand wo ich den Speicherkarteninhalt herbekommen kann ?Gruß und Danke
-
Zitat
Original geschrieben von samson111
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Gerät gekauft.
Leider ist die Speicherkarte leer. Weiß jemand wo ich den Speicherkarteninhalt herbekommen kann ?
Gruß und Danke
Eigentlich ist ja nur das Kartenmaterial interessant. Das solltest du hier bekommen:
http://www.nokia.de/ovi-dienst…ps/nokia-maps-o3/download
Sollte dein Verkäufer damit geworben haben, dass das Handy im Auslieferungszustand ist oder Kartenmaterial enthält, würde ich mich beschweren (und ggf. einen Rabatt aushandeln)------------------------------------
Anderes Problem:Wenn ich telefoniere, geht der Bildschirm aus (wird dunkel). Dadurch sehe ich nicht, wie lange das Gespräch schon dauert. Trotz des dunklen Bildschirms sind alle Tasten aber noch aktiv. Das Drücken der Menütaste öffnet das Menü, eine Zahl tippt eine Zahl ein, usw.
Wie schaffe ich es, dass der Bildschirm wieder angeht und mir sofort die aktuelle Gesprächsdauer anzeigt?Hintergrund: Ich habe 60/60-Taktung.
-
Naja wer schaut schon auf die Taktung beim telefonieren,aber egal drückst Du kurz den roten Telefonhörer und du kannst wieder 20s schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Naja wer schaut schon auf die Taktung beim telefonieren,aber egal drückst Du kurz den roten Telefonhörer und du kannst wieder 20s schauen.was soll denn das? drück die rote taste und das gespräch ist vergangenheit.
geh doch irgend in ein menu und dann mit "ende" wieder zurück, schon ist das vermeintliche problemchen gelöst.
-
Sorry ja so meinte ich es auch,ich finde auch blöd das man zur Zeit nicht die Zeit verlängern kann das Display am leuchten zu bekommen.Seltsam ist folgendes,ich habe einige Flashbilder dort bleibt das Bild über 1min an,sonst sind glaub alle Modelle auf 20s begrenzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!