Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Illuvial Pink :D
    Damit hätte ich nie gerechnet... :D


    Edit: eben mal beim 6303 vorbeigeschaut auf amazon, auch das wird es in illuvial pink geben http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1254766833&sr=1-2


    Anscheinend variiert Nokia nicht mehr die Farben der Oberschalen, sondern der Tastenbeleuchtungen....


    ... stimmt, auch das 5530 wird in der Farbe erscheinen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Von den verschiedenen 6700er Modellen hat doch jedes ein spezielles Theme (mein chrome Modell z.B. "silver.nth"). Ich würde gerne mal Themes von dem matten und dem schwarzen ausprobieren. Kann die jemand hochladen?

  • Folgende Bugs habe ich festgestellt:


    1. Angenommen man telefoniert gerade, der Akku ist aber im roten Bereich, das Akku Warnsignal kommt, Telefon geht aus, man macht es wieder an ---- die Automatische Tastensperre funktioniert dann nicht mehr von selbst!!!! ---- erst wenn man von Hand einmal die Tastensperre aktiviert hat!


    2. Ruft man jemanden an und derjenige telefoniert gerade (man klopft an) kommt kein Anklopf-Ton --- kenne es von anderen Handys das es einen kurzen Piep gibt in der Hörmuschel!


    Gruß Dennis

  • Bildschirmschoner geht nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe mir auch ein 6700 zugelegt und habe gleich ein Problem:
    Der Bildschirmschoner geht nicht mehr.
    Nachdem ich mir das Handy nach meinem Geschmack eingestellt habe,
    Profil, Thema usw. geht der Bildschirmschoner nicht mehr an.
    Ich habe die Verzögerung (1 Min.) eingestellt, einen passenden Bildschirmschoner ausgewählt, aber nichts passiert.
    Ganz am Anfang hatte ich mal die Analoguhr als Bildschirmschoner
    eingestellt, das klappte - aber jetzt geht auch die nicht mehr.
    Das Display geht nach kurzer Zeit des Nichtbedienens nur zu einem schwarzen
    Bildschirm über ??
    Hat jemand eine Idee? :confused:


    Ich habe nichts mit dem Handy über den PC oder einen Download
    gemacht.


    Ricarda

  • Re: Bildschirmschoner geht nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von ricarda


    Ganz am Anfang hatte ich mal die Analoguhr als Bildschirmschoner
    eingestellt, das klappte - aber jetzt geht auch die nicht mehr.
    Das Display geht nach kurzer Zeit des Nichtbedienens nur zu einem schwarzen
    Bildschirm über ??
    Hat jemand eine Idee? :confused:


    Das ist beim 6700 so, das nach kurzer Zeit das Display komplett abschaltet im Ruhebetrieb. Das kannst Du, egal mit welchen Einstellungen auch nicht ändern ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Bildschirmschoner geht nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das ist beim 6700 so, das nach kurzer Zeit das Display komplett abschaltet im Ruhebetrieb. Das kannst Du, egal mit welchen Einstellungen auch nicht ändern ;)


    Habe ich Dich richtig verstanden: es gibt somit eigentlich gar keinen
    Bildschirmschoner?
    Aber was soll dann die Einstellung des Bildschirmschoners?


    Gruß
    Ricarda

  • Ja, du hast das richtig verstanden ;)


    Eine dauerhafte Standby Uhr wie es die z.B. beim 6303 gibt, ist beim 6700 nicht möglich, da dem 6700 die Einstellungs-Option "Schlafmodus" fehlt...


    Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede die Nokia bei einzelnen Geräten implementiert...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ja, du hast das richtig verstanden ;)


    Danke. - Zum weinen (aber den smilie gibts ja nicht).
    Ricarda

  • Gewölbte Abdeckung


    Hallo Leute!


    Habe heute mein Nokia 6700 Classic in Chrome erhalten und bin bis auf eine Sache eigentlich sehr zufrieden damit:


    Schaut man von unten her auf das Gerät, sieht man, wie sich die Abdeckung des Joypads zur Mitte hin aufwölbt (siehe Bild)



    Dies irritiert mich nun doch ein bisschen, schließlich kann dort ja Staub eindringen bzw. die Abdeckung sich irgendwann lösen?


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

  • Re: Gewölbte Abdeckung



    Das sieht bei mir nicht so aus, alles eben (habe aber die matte Version). Da ist sicher was nicht richtig eingerastet. Lassen sich die Tasten denn normal bedienen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!