Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von TrAsTe
    Du sagst "Made 092009", wo kann man denn nachschauen, wann es hergestellt wurde? Habe auf der Packung und unter dem Akku nirgends etwas in dieser Art gefunden. Und Software also bei dir nun 7.90 und nicht mehr 7.60? Oder hat das evtl. damit zu tun, dass T-Mobiel außen auf der Packung steht (auch wenn keine Brandings zu entdecken sind, was ja super ist ;))?

Bei mir steht auch auf der Packung "T-MOBILE", aber auch ich erkenne kein Branding im/am Handy (bestellt über handyflash.de und es sollte eigentlich kein Branding enthalten).

Bezüglich Firmware-Versionen siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3825829#post3825829

Es ist wohl so, dass die Abfrage der Firmware-Version auf der Nokia-Seite nur bei T-Mobile-Geräten ein Ergebnis liefert.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wohl kaum. Sinn eines Weckers ist doch, dass man das Klingeln nicht überhört!?
    Wer gern verschlafen möchte, kann doch auch ein neues, zeitabhängiges Profil mit geringer Lautstärke erstellen. ;)

Mir gehts so, dass ich durch sanftes Wecken einfach schneller aus dem Bett komme. Ich lass den Weckton normalerweise dann auch 1-2 Minuten laufen. Aber bei der 6700er-Lautstärke weckt man ja das ganze Haus ;)

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe Das würde mich auch sehr interessieren.
    Im Wecker-menü gibt es auch keine Auswahl für z.B. "Ansteigend" beim Weckton auszuwählen (egal ob für Standardton oder beispielsweise eine mp3) oder?

Nein, ich habe auch nichts gefunden.

Ich erstell mir jetzt halt eine leise, langsam ansteigende MP3-Datei :D

• Zitat

Original geschrieben von TrAsTe
    .......................Du sagst "Made 092009", wo kann man denn nachschauen, wann es hergestellt wurde?

Geht nur bei eingeschaltetem Gerät, auch ohne SIM-Karte. Dazu dann *#92702689# eingeben. ;)

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe Und Software also bei dir nun 7.90 und nicht mehr 7.60? Oder hat das evtl. damit zu tun, dass T-Mobiel außen auf der Packung steht (auch wenn keine Brandings zu entdecken sind, was ja super ist ;))?............

Genau, SW-Version 7.90 vom 10.07.09. Hat wohl damit zu tun, dass mein Gerät von T-Mobile/Congstar stammt, für die 6700 der anderen Netzanbieter ist imho immer noch die 7.60 aktuell.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Geht nur bei eingeschaltetem Gerät, auch ohne SIM-Karte. Dazu dann *#92702689# eingeben. ;)
    Genau, SW-Version 7.90 vom 10.07.09. Hat wohl damit zu tun, dass mein Gerät von T-Mobile/Congstar stammt, für die 6700 der anderen Netzanbieter ist imho immer noch die 7.60 aktuell.

@ Hirschi

Welchen Produktcode hat Dein Gerät ?

Gruß Holger

• Hey,
    ist bei euch der Abstand zwischen Display und Tastatur auch so groß (also Direkt unter der Aufschrift"Nokia", bei mir passt fast der Fingernagel dazwischen^^). Hab mir das Handy auch grad noch beim Mediamarkt angeschaut... das war nahezu perfekt, total bündig. Echt komisch :confused:

• mit der lücke das würde hier scho besprochen.

ich hatte eine ritze zwischen display und gehäuse auf der linken seite. das ist dann sofort per 14tage ruckgabe recht zurück gegangen :top:

• Ok, danke. Geht wohl zurück an Amazon... Sammelt sich auch schon Staub an in der Spalte....
    Hattest du dann wenigsten beim 2. Glück ?

• Hi,

ich habe nun gerade mal bei meinem Modell geschaut - wo ich bis auf die Lautstärketasten eigentlich voll zufrieden bin/war - und ich kann an der Stelle mit der Ecke von einem Blatt Papier auch geringfügig dort "einstechen", vlt. nen mm oder zwei tief. Da ich es noch nicht großartig in Verwendung hatte (evtl. auch austauschen lassen), kann ich bzgl. Staub in dieser "Ritze" noch nichts sagen.

Wenn man dann nun aber hier hört, dass es auch teilweise Geräte ohne diesen "Fehler" gibt, ist das doch irgendwie etwas frustrierend/enttäuschend, dass man bei seinem Modell ein wohl weniger gut verarbeitetes erwischt hat.

• Also wenn bei mir nur eine Papierecke reinpassen würde, wäre ich froh... Da fragt man sich schon, was es bei Nokia für Produktionskontrollen gibt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!