ZitatOriginal geschrieben von TrAsTe
Du sagst "Made 092009", wo kann man denn nachschauen, wann es hergestellt wurde? Habe auf der Packung und unter dem Akku nirgends etwas in dieser Art gefunden. Und Software also bei dir nun 7.90 und nicht mehr 7.60? Oder hat das evtl. damit zu tun, dass T-Mobiel außen auf der Packung steht (auch wenn keine Brandings zu entdecken sind, was ja super ist ;))?
Bei mir steht auch auf der Packung "T-MOBILE", aber auch ich erkenne kein Branding im/am Handy (bestellt über handyflash.de und es sollte eigentlich kein Branding enthalten).
Bezüglich Firmware-Versionen siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3825829#post3825829
Es ist wohl so, dass die Abfrage der Firmware-Version auf der Nokia-Seite nur bei T-Mobile-Geräten ein Ergebnis liefert.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wohl kaum. Sinn eines Weckers ist doch, dass man das Klingeln nicht überhört!?
Wer gern verschlafen möchte, kann doch auch ein neues, zeitabhängiges Profil mit geringer Lautstärke erstellen.
Mir gehts so, dass ich durch sanftes Wecken einfach schneller aus dem Bett komme. Ich lass den Weckton normalerweise dann auch 1-2 Minuten laufen. Aber bei der 6700er-Lautstärke weckt man ja das ganze Haus
ZitatOriginal geschrieben von TrAsTe Das würde mich auch sehr interessieren.
Im Wecker-menü gibt es auch keine Auswahl für z.B. "Ansteigend" beim Weckton auszuwählen (egal ob für Standardton oder beispielsweise eine mp3) oder?
Nein, ich habe auch nichts gefunden.
Ich erstell mir jetzt halt eine leise, langsam ansteigende MP3-Datei